Germanische Heilkunde
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Ein neues Narrativ wird aufgebaut
Nachdem sich schätzungsweise 50 % der Bevölkerung hierzulande mindesten 2 oder bislang maximal 4 Impfungen des mRNA-Großfeldversuches abgeholt haben, wird bereits fleißig an einem neuen Impf-Narrativ gebastelt. Dem aufmerksamen Beobachter wird es nicht entgangen sein, daß wohlmöglich die gute alte Chemo-Therapie bald ausgedient haben könnte. Allerorten ist nun zu lesen und zu hören, so auch in diesem Artikel, daß, nach dem "überaus großen Erfolg" der Impfungen gegen CoWitz, selbige nun auch im aller größten Kampf, nämlich gegen den übermächtigen Feind Krebs, eingesetzt werden soll.
Für diesen neuerlichen Angriff auf die Menschheit, sind natürlich die selben Protagonisten samt den einschlägig auch am Kapitalmarkt gelisteten Unternehmungen am Werk. Braucht es doch einen potenten Nachfolger für die noch anhaltende, sich aber zügig dem Ende nähernden CoWitz-Fake-Pandemie.
Wie immer wird auf Angst und Unwissenheit der potentiellen Impfopfer gesetzt. Wer hat den schon die Muse, sich abseits des alltäglichen Hamster-Rades mit solch profanen Dingen, wie zB die wirklichen Ursachen von Krebs, zu beschäftigen, sagen doch die Wissenschaftler im Tenor, daß alles seine Richtigkeit hat und verweisen im gleichen Atemzug auf die Studien, die die Pharmaindustrie samt Impfstoffen gleich mitliefert. Was soll also schon groß schiefgehen? Der Verweis auf die massenhaft Impfgeschädigten wird mit dem Argument, bei mir ist es doch bisher immer gut gegangen, weggewischt.
Kluge Köpfe haben sich bereits Gedanken darüber gemacht, was die Nanopartikel, welche mit den mRNA-Impfungen eingeschleust wurden, im Körper anrichten. So wird vermutet, das der Körper diese festgesetzten Fremdteilchen wieder loswerden will, in dem er versucht, diese mit Bindegewebe abzukapseln. Die Nanopartikel sind allerdings so klein, daß das nicht gelingen kann. Im weiteren Verlauf kann das zu Bindegewebswucherungen oder entzündlichen Prozessen im Körper führen. Sicherlich wird auch der Ablauf von Sinnvollen Biologischen Sonderprogrammen negativ beeinflusst.
Welche Impfungen gegen Krebs gibt es bereits?
Die bekannteste dieser Anti-Krebs-Impfungen ist die Hepatitis B Impfung [Leberkrebs], welche in den 80ziger Jahren entwickelt wurde. Um bei dieser Impfung eine volle "Wirksamkeit" zu erzielen, muss drei mal geimpft werden. Ein weiterer Vertreter dieser Art ist die HPV-Impfung [Humane Papillomviren], also eine Impfung die vor Gebärmutterhals-Krebs schützen soll. Auch hier sind drei Dosen für einen angeblichen vollen Schutz notwendig. Beide Impfungen wurden weltweit bereits abermillionenfach verabreicht, sind aber noch keine mRNA-Impfungen. Die STIKO empfiehlt die HPV-Impfung nicht nur ab dem Säuglingsalter für die Mädchen, sondern auch für Jungen, da fragt man sich doch glatt, wo denn beim Jungen die Gebärmutter sitzt. Nachdem aber iOS 15.4 eine neues Emoji, das eines schwangeren Mannes herausgebracht hat, wundert einen natürlich gar nichts mehr.
Die neuste Meldung auf dem Gebiet "Impfung gegen Krebs" ist, daß ModeRNA [Moderna Inc,] gerade mit einem Impfstoff gegen das sog. Epstein Barr Virus in die klinische Phase eintritt.
Man kann sich selbstredend neben Krebs, gegen eine große Anzahl von anderen sog. Krankheiten impfen lassen, die Liste ist ellenlang.
Freilich halten die Impfstoffhersteller auch gleich die entsprechenden Präparate gegen auftretende Nebenwirkungen bereit. Dazu haben sie gleich die entsprechenden Firmen gegründet oder sind Beteiligungen eingegangen. Der Impfstoff-Entwickler BioNTech zB ist zu 100-Prozent-Eigentümer eines Unternehmens mit dem geschmackvollen Namen „reBOOST“. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Und wieso erinnert mich das bloß alles an das Geschäftsmodell: Computerprogramm-Backdoor-Anti-Virus-Programm? Naja, ich komm grad nicht drauf!
Zum Schluß ist jedoch noch dringend auf eine Tatsache zu verweisen: Keiner dieser Impf-Fanatiker hat einen Beweis über die Existenz eines Virus erbracht, wie auch, es gibt ihn schlicht nicht.
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Gebärmutterhals-und-mund-Krebs
SBS der Gebärmutterhals-und-mund-Schleimhaut-Ulcera
Dieses SBS läuft meistens, häufig, also fast immer parallel mit dem SBS der Koronarvenen-Ulcera ab. Außer natürlich beim Mann, da dies aus biologischen Gründen nicht geht. Bei Männern gibt es im Konfliktfall eben nur das SBS der Koronarvenen.
Konflikt: weiblich sexueller Frustrationskonflikt nicht begattet zu werden oder worden sein
"es bricht einem das Herz", "da blutet einem das Herz", "du hast mir das Herz gebrochen"
Rechtshänderin 1. Konflikt Revierbereich
Linkshänderin 2. Konflikt mit Eintritt in die schizophrene Konstellation
Gewebe: Plattenepithel, äußeres Keimblatt [rote Gruppe] HH in Großhirnrinde, links periinsulär, Relais für Koronarvenen und Gebärmutterhals-mund, Rhythmuszentrum für den schnellen Herzrhythmus
Händigkeit und Hormonlage sind entscheidend
aktive Phase: Ulcera, Gewebeabbau des Plattenepithel des Gebärmutterhalses oder -mundes ohne Schmerzen [Äußere-Haut-Schema], sofortiger Verlust der Regelblutung [Amenorrhoe] und Frigidität, Verlust der Fähigkeit zu vaginalem Orgasmus
Biologischer Sinn: ulcerative Erweiterung des Gebärmutterhalses, mechanische Verbesserung der Empfängnis in der schizophrenen Konstellation
Heilungsphase: Wiederaufbau der Schleimhaut Gebärmutterhals und -mund unter Schwellungen, Jucken, Schmerzen, Blutungen aus den Gebärmuttermund- bzw. Gebärmutterhals-Ulcera = gutes Zeichen, Wiedereinsetzen des Eisprungs und der Regel
Da das SBS der Koronarvenen und dieses SBS im selben Rhythmus verlaufen, kommen sie bei Lösung des Konflikts gleichzeitig in die Heilungsphase und somit auch in die Krise, d.h. es kommt auch zur sog. Lungenembolie [Rechtsherz-Infarkt]. Zu beachten ist, daß beide SBS unterschiedlichen Schemata des Plattenepithel angehören.
SBS der Koronarvenen > Schund-Schleimhaut-Schema > Schmerzen in der aktiven Phase und Krise [aktive Phase: leichter angina pectoris; Krise: Luftnot, Vernichtungsgefühl, Schmerzen]; Taubheit in der Heilungsphase
SBS Gebärmutterhals- mund-Schleimhaut > Äußere-Haut-Schema > Taubheit in der aktiven Phase; Jucken, Schmerzen und Blutung in der Heilungsphase
➡️ Erfahrungsbericht Gebärmutterhals-Krebs
➡️ Übersicht Gebärmutter
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Lieber Neuankömmling in diesem Kanal,
es freut mich, daß Du den Weg hier her gefunden hast.
Die Germanische Heilkunde ist eine wirklich spannende Sache. Schon allein mit dem Verständnis deren Grundlagen, die nicht schwer zu erlernen sind, kannst Du die 5 Biologischen Naturgesetze nachvollziehen und den Ursachen Deiner sog. Krankheiten auf den Grund gehen. Du wirst im Weitern herausfinden, daß Mutter Natur alles so eingerichtet hat, daß es nichts Böses, sondern nur Sinnvolles gibt. Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken der Gesetzmäßigkeiten der Germanischen Heilkunde.
Die Angebote hinsichtlich der Lehrvideos richten sich an alle Menschen, die die Germanische Heilkunde für sich lernen, vertiefen und anwenden wollen oder später als Lehrbeauftragte bzw. Therapeuten tätig sein möchten.
In diesem Kanal kannst Du den Einstieg in die Germanische Heilkunde finden, indem Du den Kanal von oben nach unten durcharbeitest oder nach bestimmten Themen über die Suchfunktion suchst zB > Grundlagen.
Und bitte nicht gleich nach einem Therapeuten der Germanischen Heilkunde fragen. Überlegt Euch, ob ihr nun endlich in die Eigenverantwortung bezüglich Eurer Gesundheit kommen wollt, denn bisher haben wir diese Verantwortung stets abgegeben!
Zum Einstieg ist auch das Einführungsvideo bestens geeignet.
Für die weitere Vertiefung des Themas empfehle ich dringend die Lehrvideos. So lernst Du die Germanische Heilkunde schnell und effektiv. Zudem eignen sich die Lehrvideos als hervorragendes Nachschlagewerk im Fall des Falles.
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Fortsetzung - Symptom: Schmerzen
Das ist einmal das Grundsätzliche was die Schmerzen bezüglich der SBSe anbelangt. Die Schmerzen in der Heilungsphase haben ja auch einen biologischen Sinn. Der Patient wird mittels Schmerz zu einer gewissen Ruhigstellung gezwungen, damit das Organ oder Gewebe in Ruhe ausheilen kann.
Bleibt man nun in einer Phase hängen, die mit Schmerzen einhergeht, so ist es nur logisch, daß man zB bei einer hängenden Heilung bezüglich des Knochens ständige Schmerzen hat, dieser sozusagen chronisch ist. Auch die aktive Phase des Revierverlust-Konflikts [Relais der Koronar-Arterien] ist ein Beispiel für anhaltende bzw. immer wiederkehrende angina pectoris Schmerzen.
Davon abgesehen gibt es natürlich auch noch andere Arten von Schmerzen, wie etwa der Narbenschmerz oder durch Ödem verursachter Schmerz. Zudem ist auch zu beachten, daß alle Heilungsphasensymptome, so auch der Schmerz, bei vorliegen eines Syndroms, verstärkt werden. So ist es bei gleichzeitigem Vorliegen der Heilungsphase eines x-beliebigen SBS und eines aktiven Existenz- bzw. Flüchtlingskonflikts notwendig, diesen zuerst zu lösen um so Komplikationen und Schmerzen zu lindern.
Im Prinzip gilt es zu begreifen, daß Schmerzen in der Heilungsphase ein gutes Zeichen sind. Mit dem Wissen um die Zusammenhänge zwischen Ursache und Schmerz, werden diese erträglicher, erst recht, wenn der Patient weiß, daß diese im Normalfall nur von temporärer Dauer sind.
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Grundlagen - Symptom: Schmerzen
Über das Thema Schmerzen und die Germanische Heilkunde habe ich bereits hier und da geschrieben. Ich möchte nun aber noch einmal eine Art Gesamtüberblick geben. Wir hatten ja bereits festgestellt, daß Schmerzen nicht immer gleichbedeutend mit einer Heilungsphase sind, sondern daß Schmerzen auch in der aktiven Phase eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms [SBS] vorkommen können. Gehen wir doch einfach wieder die Keimblätter nacheinander durch.
inneres Keimblatt [entoderm], gelbe Gruppe
Beim inneren Keimblatt haben wir in der aktiven Phase ZellPlus, der Tumor in Darm, Halsmandel oder der Lunge wächst. Das tut in der Regel nicht weh und wird oft auch nicht bemerkt. Fast jeder von uns dürfte bereits einige nie diagnostizierte Tumore gehabt haben. Wird ein Tumor allerdings recht groß oder sitzt an einer ungünstigen Stelle, kann auch die aktive Phase schmerzen, weil der Tumor auf anderes Gewebe oder Nerven drückt. Die Heilungsphase wird durch die Konfliktlösung eingeleitet. Nun machen sich die Tbc-Bakterien an die Arbeit und bauen den Tumor ab. Das diese Phase schmerzt, wissen wir aus Erfahrung. Beispiele hierfür sind die Mittelohrentzündung, die Mandelentzündung oder Lungen-Tuberkulose.
mittleres Keimblatt [alt-mesoderm], orange-gelb-gestreifte Gruppe
Auch in dieser Gruppe haben wir in der aktiven Phase zunächst ZellPlus zu verzeichnen. Die Melanome wachsen und das tut nicht weh, wird oft auch nicht bemerkt. Wird bei diesen SBSen der Konflikt gelöst, beginnen die zuständigen Mikroben mit dem tuberkulösen Abbau der Tumoren; das bringt den Schmerzen. Vom einfachen Pickel über Akne bis hin zur Gürtelrose oder Brustdrüsenkrebs können diese Heilungsphasen sehr schmerzhaft sein.
mittleres Keimblatt [neu-mesoderm] orange Gruppe
In der aktiven Phase dieser SBSe haben wir ausschließlich ZellMinus. Hierbei entstehen Löcher im Gewebe, Nekrosen in den Muskeln oder Osteolysen in den Knochen. Dieser Vorgang bleibt von den Betroffenen auch unbemerkt. Zumindest solange, wie dieses GewebeMinus keine Auswirkungen wie zB einen Sehnenriss oder dergleichen hat. In der Heilungsphase werden die Löcher mit zu Hilfenahme der Bakterien und unter Schmerzen und Schwellungen wieder aufgefüllt. Ein dickes Knie nach einem gelösten Unsportlichkeits-Selbstwerteinbruch oder auch die Heilungsphase des Knochenkrebs, wobei die Knochenhaut [Periost] aufgedehnt wird, schmerzt. Am Ende der Heilungsphase ist die Schwellung verschwunden und das Gewebe, der Knochen oder die Sehne ist stärker als zuvor, was auch der Biologischen Sinn ist.
äußeres Keimblatt [Plattenepithel] rote Gruppe
In dieser roten Gruppe haben wir auch Ulcera, also GewebeMinius in der konfliktaktiven Phase. Dabei können wir aber nicht einfach sagen, daß die aktive Phase oder die Heilungsphase dieses Gewebes schmerzt, sondern müssen noch eine Besonderheit beachten. Diese liegt in den beiden nachfolgenden Schemata begründet. Es handelt sich hierbei und das Schlund-Schleimhaut-Schema und das Äußere-Haut-Schema. Die Reparatur dieses Gewebes findet in der Heilungsphase unter Schwellung jedoch ohne Mikroben statt.
Schlund-Schleimhaut-Schema [Plattenepithel]
Das Schlund-Schleimhaut-Schema umfaßt das Plattenepithel, das von den Nebenhöhlen der Nase ausgewandert ist, den Rachen und Schlund austapeziert hat, über die kleine Kurvatur des Magens bis zum ersten Abschnitt des Zwölffingerdarms runtergewandert ist. Bei den SBSen, die diesem Schema angehören, schmerzt die aktive Phase und die Krise; die Heilungsphase ist schmerzlos. Welche SBS zum Schema gehören, findest Du in dieser Aufstellung.
Äußere-Haut-Schema [Plattenepithel]
Das Äußere-Haut-Schema umfaßt das Plattenepithel, das von außen das Rektum, die Vagina, die Harnwege hoch bis ins
Nierenbecken eingewandert ist. In der aktiven Phase sind sie sensorisch taub und in der Heilungsphase schmerzen sie. Wenn die aktive Phase taub ist, dann ist auch die Krise sensorisch taub, d.h. ohne Schmerzen. Welche SBS zum Schema gehören, findest Du in dieser Aufstellung.
➡️ Fortsetzung
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Fortsetzung : Krebs - Was ist das eigentlich?
Die in der aktiven Phase der althirngesteuerten SBSe angebauten Zellen haben eine andere Beschaffenheit, als die Zellen des Organs an dem der Tumor entsteht. Dies ist der Grund, wieso die Pilze und Pilzbakterien diese beim tuberkulösen Abbau erkennen können. Problematisch wird es in der gelben und der orange-gelb-gestreiften Gruppe [althirngesteuert], wenn es zu einer hängenden Heilung kommt. Dann nämlich werden auch die Zellen des "Krebsorgans" abgebaut und es kommt zum Wegschmelzen des Ausgangsgewebes und das Organ verschwindet und kann demzufolge seine Aufgabe nicht mehr erfüllen. Beispiele für die gelbe Gruppe sind etwa Hashimoto [Schilddrüsenunterfunktion] oder die Becherzellen der Lunge [Mukoviszidose der Bronchien] und für die orange-gelbgestreifte Gruppe das Wegschmelzen der Corium-Haut [Lederhaut], was zur vermehrten Faltenbildung führt.
neu-mesodermales Gewebe [mittleres Keimblatt] Großhirn-Marklager gesteuert
Bei dieser Gewebeart, dem Bindegewebe ist das Prinzip umgekehrt, in der aktiven Phase erfolgt Zellminus und in der Heilungsphase wird der Schaden wieder repariert. So sind beim schweren Selbstwerteinbruch die Knochen betreffend, sog. Osteolysen [Löcher] in der aktiven Phase zu erkennen, was die Schulmediziner Osteoporose nennen. In der Heilungsphase sehen wir beim Auslaufen des Callus das schulmedizinische Osteosarkom [Knochenkrebs]. Der Biologische Sinn liegt hier am Ende der Heilungsphase, der Knochen ist stärker als zuvor.
Plattenepithel [äußeres Keimblatt] Großhirnrinden gesteuert
Den gleichen Mechanismus treffen wir beim Plattenepithel an; in der aktiven Phase wird es abgebaut, um bei den Hohlorganen das Lumen zu vergrößern, was auch gleichzeitig der Biologische Sinn ist. Dadurch kann mehr Blut zum Herzmuskel fließen, um den Revierverlust rückgängig zu machen oder aber das Revier kann besser mit Urin markiert werden. Der Wiederaufbau des Plattenepithels erfolgt unter Schwellung und genau diese, bezeichnet die Schulmedizin auch als Krebs, obwohl nur das Gewebe repariert wird. Als Beispiele können hier die Heilungsphasen der Milchgänge = schulmedizinisch intraductales Mamma-ca oder die der Ausführungsgänge der Bauchspeicheldrüse dienen.
Wenn man die Gesetzmäßigkeiten hinter dem Zellplus und dem Zellminus verstanden hat, verschwindet die Angst vor bösartigem aggressiven Krebs im Sinne der Schulmedizin ganz automatisch. Hat es einen dann wirklich einmal "erwischt", kann man völlig entspannt und gelassen sein, denn "Krebs" ist nicht böse, sondern sinnvoll. Vor allem aber kann man mit diesem Wissen selbst dafür sorgen, daß das Wachsen des Tumors oder die Osteolyse stoppt und die Heilungsphase eingeleitet wird. Natürlich muß auch erwähnt werden, daß die Heilungsphasen oft nicht einfach sind und einiges von einem abverlangen. Schmerzen kann man notfalls lindern und mit der Gewissheit, daß man an "Krebs" nicht sterben muss, geht es in großen Schritten Richtung Gesundheit.
Der eingangs erwähnte Unterschied zwischen gut- und bösartigen Tumoren im Sinne der Schulmedizin, ist ein ganz normaler Vorgang im Rahmen der SBSe, denn zum Wachstum des Tumors oder zur Reparatur des Gewebes braucht man Zellteilung und die läuft über vergrößerte Zellen und Zellkerne bevor sich diese Zellen dann teilen.
➡️ Lerne die Germanische Heilkunde, es lohnt sich!
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Krebs - Was ist das eigentlich?
Vereinfacht gesagt, unterscheiden die Onkologen gut- und bösartige Tumore, wobei sie nur zu den bösartigen Tumoren Krebs sagen. Mit Krebs wiederum meint die Schulmedizin, die unkontrollierte Vermehrung und das wuchernde Wachstum von Zellen, d. h. eine bösartige Gewebeneubildung eines malignen [bösartigen] Tumors. Bösartig bedeutet wiederum, dass neben der Zellwucherung auch Absiedelung [Metastasen] und Invasion in gesundes Gewebe stattfindet.
Zu den gutartigen Tumoren sagen sie nur Gewebsvermehrungen, Wucherungen oder allgemein Raumforderungen im Körper. Gleichzeitig heben sie allerdings mahnend den Zeigefinger und sagen, daß auch die gutartigen Gewebsveränderungen sehr gefährlich werden können.
Wie unterscheiden nun aber die Onkologen einen gutartigen von einem bösartigen Tumor? Sie schauen sich das entsprechende Gewebe unter dem Mikroskop an und stellen entweder vergrößerte Zellen mit vergrößertem Zellkern fest, was sie bösartig nennen oder sie finden Zellen von normaler Größe mit normalen Kernen, was wiederum gutartig bedeutet.
Gut, soweit die Schulmedizin. Nun lassen wird einmal die Germanische Heilkunde zu Wort kommen:
Kernaussage ist nach wie vor: die Natur macht nichts Gutes und auch nichts Böses, sondern nur Sinnvolles. Demzufolge kann es auch nur sinnvolles Tumorwachstum geben, nämlich im Rahmen eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms [SBS], welches durch einen Biologischen Konfliktschock [DHS] ausgelöst wurde. Jedes SBS hat einen Biologischen Sinn und dieser manifestiert sich entweder in Zellwachstum, Zellschwund oder Funktionsausfall. Dieses wiederum soll nun helfen den Konflikt zu lösen. Sehen wir uns das einmal im Einzelnen anhand der Gewebetypen an, hilfreich ist wie immer der Hamersche Kompass dazu.
entodermales Gewebe [inneres Keimblatt] stammhirngesteuerte SBSe
Die stammhirngesteuerten SBSe des entodermalen Gewebes [gelbe Gruppe] machen in der aktiven Phase Zellplus [Adeno-ca], so haben wir zB beim Darmtumor Zellwachstum, gilt es doch den "steckengebliebenen Ärger-Brocken" zu verdauen. Deshalb entsteht ein Tumor oberhalb [mundwärts] des Brockens und produziert literweise Verdauungssaft um den Nahrungsbrocken zu verdauen. Heute ist es seltener der reale Nahrungsbrocken, sondern vielmehr der unverdauliche Ärger mit dem Chef oder dem Geschäftspartner. Das Wachstum des Tumors stoppt erst mit der Konfliktlösung, auch eine Operation, welche manchmal notwendig ist, um einen Darmverschuß zu verhindern, ändert daran nichts. Läuft das SBS unvermindert in der aktiven Phase weiter, kommt das Tumorwachstum zurück, weil das Gehirn "Zellplus sagt" und der Brocken ja immer noch fest steckt. In der gelben Gruppe unterscheiden wir noch den blumenkohlartig wachsenden [sekretorischen, abgebenden Typ] und den flachwachsenden [resorptiven, aufnehmenden Typ] Adeno-Tumor.
alt-mesodermales Gewebe [mittleres Keimblatt] kleinhirngesteuerte SBSe
Auch in dieser Gruppe sehen wir in der aktiven Phase Zellplus, gilt es doch wegen der Attacke-Konflikte die "Mauer" zum besseren Schutz nach außen stärker zu bauen oder beim Sorgekonflikt das verunfallte Kind mit mehr Milch versorgen zu können, damit es schneller gesund wird. Es wächst üblicherweise ein sog. Melanom vom sekretorischen bzw. resorptiven Typ, dessen Wachstum erst mit Konfliktlösung stoppt. Die Milchdrüsen sind entwicklungsgeschichtlich aus umgebauten Schweißdrüsen der Lederhaut und deshalb ist der Brustdrüsentumor das gleiche wie ein amelanotisches Melanom. Auch hier erfolgt in der Heilungsphase der tuberkulöse Abbau.
➡️ Fortsetzung
13:18
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Lehrvideo Vorschau: Konstellationen außerhalb des Revierbereichs 👆🏻
Für alle, die die Germanische Heilkunde schnell, effektiv und umfassend lernen wollen, ist das Gesamtpackt der Lehrvideos dringend zu empfehlen. Das Wissen wird anschaulich vermittelt und an vielen echten Fällen erläutert.
➡️ Alle Lehrvideos der Germanischen Heilkunde
54_Psychosen_Konstellationen_ausserhalb_Helmut_Pilhar_Lehrvideo.mp478.41 MB
13:20
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Lehrvideo Vorschau: Konstellationen im Revierbereich 1👆🏻
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55_Psychosen_Konstellationen_innerhalb_1_Helmut_Pilhar_Lehrvideo.mp475.74 MB
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Grundlagen - Schizophrene Konstellation
Die Germanische Heilkunde weiß um die Ursachen der Krankheiten, die von allein entstehen [ausgenommen Unfall, Bestrahlung, Vergiftung und Mangelernährung]. Dazu gehören auch die sog. psychischen Erkrankungen, kurz Psychosen genannt. Diese Erkrankungen sind nichts weiter, als die Kombination zweier Sinnvoller Biologischer Sonderprogramme in der aktiven Phase oder der Krise, die in den jeweils verschiedenen Hemisphären des entsprechenden Gehirnteils liegen. Die Germanischen Heilkunde nennt dies schizophrene Konstellationen.
Schizophrenie, eben ver-rückt sein, ist keine vererbbare Krankheit. Nicht weil die Großmutter des Betroffenen psychische Auffälligkeiten hatte, ist dieser nun auch einer Geisteskrankheit erlegen, sondern, weil er von der einen Sekunde auf die andere ein DHS, einen biologischen Konfliktschock erlitten hat. Kommt nämlich zu einem, in der aktiven Phase laufenden SBS der einen Hirnhemisphäre, ein neues auf der anderen gegenüberliegenden Hirnhemisphäre dazu, sprechen wir von schizophrener Konstellation. Jeder von uns, bei dem bereits ein SBS aktiv läuft, kann augenblicklich in eine solche geraten!
Normalerweise weiß unser Gehirn mit einem Konflikt umzugehen. Wenn allerdings zwei aktive SBS vorliegen, kommt unser Computer, das Gehirn außer Takt, die beiden Gehirn-Hemisphären schwingen dann unterschiedlich.
Bei den Konstellationen unterscheidet die Germanische Heilkunde, in die Revierbereich-Konstellationen und in die, die außerhalb der Revierbereiche liegen.
Revierbereich-Konstellationen
Bei diesen Konstellationen liegen die Hamerschen Herde [HH] der jeweiligen DHSe im sog. Revierbereich, ein HH also im männlichen rechten und einer im weiblichen linken Revierbereich, beide in der konfliktaktiven Phase oder in der Krise.
Die biologischen Konflikte im Revierbereich sind im Zusammenspiel mit Hormonlage und biologischer Händigkeit auch dafür verantwortlich, ob eine Depression oder eine Manie des Patienten vorliegt. Bekannte Konstellationen im Revierbereich sind: Bronchial-Asthma, Status asthmaticus, mythomanische und nyphomanische Konstellation, autistische Konstellation oder die Magersucht.
Konstellationen außerhalb des Revierbereichs
Hier unterscheiden wir in die Großhirn-Konstellationen [außerhalb des Revierbereichs], die Stamm- und Kleinhirn-Konstellationen und die Großhirn-Marklager-Konstellationen.
Als Großhirn-Konstellationen wären zB der Verfolgungswahn [Konstellation der Sehrinden], die Hör-Konstellation, Frontalangst-Konstellation oder die Bulimie zu nennen.
Bei der Großhirnmarklager-Konstellation geht es um den Größenwahn [Megalomanie]. Diese Konstellationen bilden insofern eine Ausnahme, daß es hier egal ist, in welcher Phase des SBS die beiden Konflikte in linker oder rechter Hirnseite sind.
Eine Kleinhirn-Konstellation ist zB, wenn je ein HH für die rechten und linken Brustdrüsen [Brustdrüsenkrebs] in der aktiven Phase oder der Krise anzutreffen sind. Hierbei fühlen sich die Patientinnen emotional "wie ausgebrannt", "wie tot" oder "wie versteinert" und werden als schwerer Fall einer Depression diagnostiziert.
Als Beispiel für die Stamm-Hirnkonstellation kann das Doppelseitige Nierensammelrohr SBS angeführt werden. Die Patienten mit diesem Doppel-SBS sind völlig konsterniert [fassungslos, bestürzt] und haben eine Desorientiertheit bezüglich Raum, Zeit und Personen.
Alle Konstellationen, egal wo wir sie antreffen, haben auch einen Biologischen Sinn, nämlich den, uns in dieser außergewöhnlichen Lebensphase zu schützen. So stoppt zB mit Eintritt der Konstellation das Krebswachstum und es wird bezüglich des 2. Konflikts keine Konfliktmasse aufgebaut.
Jahrelang mußten und müßen, die von den schizophrenen Konstellationen Betroffenen, oft in psychiatrischen Verwahranstalten weggesperrt, ihr Dasein fristen. Dabei, so Dr. Hamer, ist die Therapie der Schizophrenie so einfach wie verblüffend: es genügt schon die Lösung eines Konflikts!
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Lieber Neuankömmling in diesem Kanal,
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Milz - Splenomegalie
Unter dem Begriff Splenomegalie versteht man die Vergrößerung, also ein anschwellen der Milz. Wie immer und hier wiederhole ich mich, weiß die Schulmedizin nicht um die Ursachen der Krankheit. Den fortwährenden Vergleich zur Schulmedizin erachte ich für notwendig, um dem geneigten Leser vor Augen zu führen, daß es bei deren Diagnosen stets um Hypothesen und nicht um die beweisbaren Ursächlichkeiten geht. Die Ursachen der Schulmedizin heißen hier: Blutkrankheiten, Infektionen, Speicherkrankheiten, immunologische Krankheiten bis hin zur Leukämie, also wie immer ein bunter Blumenstrauß an Möglichkeiten.
So nun weiter im Text mit der Germanischen Heilkunde:
Bei der Milz handelt es sich grundsätzlich um einen Lymphknoten. Damit sind wir im Keimblatt des Bindegewebes, der sogenannten Luxusgruppe.
SBS der Milznekrosen
Konflikt: Selbstwerteinbruch [SWE], der mit Blut assoziiert ist: zB kampfunfähig durch blutende große Wunde, Blutungs- und Verletzungskonflikt, aber auch: Bluttransfusion-Konflikt, Blutkrebs-Diagnose-Konflikt [Leukämie], unser Gehirn kann Bluttransfusionen nicht von Blutungen unterscheiden
Gewebe: Bindegewebe, mittleres Keimblatt [neu-mesoderm], HH Großhirn-Marklager rechts
aktive Phase: Milznekrose, durch Zellabbau entstehen Löcher im Gewebe der Milz + Thrombozytopenie, d.h. die Anzahl der Blutblättchen im Blut ist sehr gering. Augenblicklich mit Einschlag des Konfliktschocks [DHS], was in der Natur gleichbedeutend mit eine schweren blutenden Wunde ist, gehen die Thrombozyten in den Keller, nehmen also stark ab und verschwinden aus der Blutbahn.
Heilungsphase: Sobald die Wunde notdürftig geheilt ist oder der Blut-Konflikt gelöst ist, steigt die Anzahl der Thrombozyten spontan an. Die Milz füllt die Nekrosen unter Zuhilfenahme von Bakterien wieder auf, die Milz schwillt stark an: Splenomegalie = ein gutes Zeichen
Biologischer Sinn: Luxusgruppe, somit liegt der Biologische Sinn am Ende der Heilungsphase = vergrößerte Milz, eine größere Milz ist besser als eine kleine, weiterer Sinn: hier Ausnahme in ca-Phase: der biologisch sinnvolle Thrombozytopenie-Mechanismus, also das Verschwinden der Thrombozyten aus der Blutbahn, damit diese nicht mit der Blutung aus dem Körper geschwemmt werden.
Thrombozyten-Transfusionen sind in der aktiven Phase dieses SBS sinnlos und in der Heilungsphase überflüssig. Achtung! Beim Menschen können Bluttransfusionen oder die Diagnose Blutkrebs zum DHS werden, weil Bluttransfusion mit Blutung assoziiert wird. Nur bei langen und schweren Blut-Konflikten sollte eine Operation schon vor der massiven Schwellung der Milz in Erwägung gezogen werden. Ist die Milz so entfernt worden, bildet der Organismus aus einem benachbarten Lymphknoten eine "neue Milz".
➡️ Vergrößerte Milz bei Hund
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Studienkreis Germanische Heilkunde Oberhavel
Hier ein Möglichkeit die Germanische Heilkunde gemeinsam mit Gleichgesinnten zu lernen. Einfach den Link unten verwenden und alles Weitere dort abklären.
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https://t.me/StuKr_GH_OHV
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Leber
Lebergrundgewebe [Leberparenchym]
- SBS des Lebergrundgewebes [Leber-Carcinom]
Leber- Gallengänge
- SBS der Leber-Gallengänge, Gallensteine, Gallenkolik
Leberzirrhose
- Leberzirrhose, Fettleber, Leberfibrose, Gelbsucht,
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Leberzirrhose
In den westlichen Industrieländern ist langjähriger Alkoholmissbrauch für mehr als die Hälfte aller Leberzirrhosen verantwortlich. Als Stoffwechsel- und Entgiftungsorgan baut die Leber den giftigen Alkohol ab. Dabei entstehen vermehrt Giftstoffe in den Leberzellen, wie zum Beispiel Azetaldehyd. Solche Giftstoffe fördern eine krankhafte Fetteinlagerung in der Leber, wodurch eine Fettleber entstehen kann.
Wenn der Alkoholmissbrauch über einen langen Zeitraum anhält, entwickelt sich eine Leberfibrose, wobei die verfetteten Leberzellen durch Bindegewebe, also Vernarbung ersetzt werden. Entwickelt sich wiederum die Fibrose unbeirrt weiter, kommt es schließlich zu einer Leberzirrhose. Die funktionsfähigen Leberzellen gehen zugrunde und die Leber vernarbt, schrumpft.
Da sind sich BILD-Artikel und NetDoktor sehr einig, sie sagen: die Leberzirrhose ist die Folge von übermäßigem Alkoholgenuß, die Frage ist nur, wer schreibt hier von wem ab. Eine weitere Frage ist freilich auch, ob der genannten Grund, die wirklichen Ursache ist oder ob uns hier sprichwörtlich wieder der berühmte Bär aufgebunden werden soll.
Nach der schulmedizinischen Lehrmeinung entsteht also zuerst die Fettleber, die dann über die Leberfibrose letztlich zur Leberzirrhose führt. Gut, dann schauen wir uns die ganze Sache einmal aus der Sicht der Germanischen Heilkunde an.
Bei der Leber können 2 verschiedene Sinnvolle Biologische Sonderprogramme ablaufen. Zum einen kann es sich um einen Verhungerungs- bzw. Existenzkonflikt mit Leberrundherden, also kompakten Adeno-Karzinomen und zum anderen um einen Revierärger- bzw. Identitätskonflikt, bei dem die Leber-Gallen-Gänge betroffen sind, handeln. Nachdem wir nun unser Wissen um die Sonderprogramme der Leber aufgefrischt oder erstmalig erworben haben, geht es einen Schritt weiter.
Beim SBS Leberrundherd stoppt das Krebswachstum mit Eintritt der Konfliktlösung und die Heilungsphase [pcl-Phase] beginnt. Eine Fettleber fällt genau in den Beginn dieser Heilungsphase des gelösten Verhungerungs- bzw. Existenzkonflikts. Die Fettleber kann auch chronisch werden, wenn es zu einer hängenden Heilung kommt.
Im weiteren Verlauf der Heilungsphase des SBS des Lebergrundgewebes wird der Leber-Tumor tuberkulös verkäsend nekrotisierend abgebaut. An der Stelle wo einst der Tumor saß, entsteht ein durch Bindegewebe verstärktes Loch [Leberfibrose], welches vernarbt und auch Kalkeinlagerungen haben kann [Kaverne]. Die übriggebliebene Leber-Kaverne kollabiert gewöhnlich und induriert zur sog. solitären Leberzirrhose. Hat man mehrere davon, steigt natürlich auch die Anzahl dieser solitären Leberzirrhosen. Diese Kavernen bezeichnet die Schulmedizin auch als Leberzysten.
In der Heilungsphase kommt es auch zu einem Anschwellen der Leber, was durch Syndrom [Flüchtlingskonflikt] noch verstärkt wird. Der Patient ist schlapp und müde und jede tuberkulöse Heilung geht mit Nachtschweiß einher. Verlorengegangenes Gewebe kann die Leber sogar durch neuen Anbau wieder ausgleichen.
Beim SBS die Leber-Gallengänge betreffend, schwellen die Gänge in der Heilungsphase an und verschließen sie zum Teil. Dadurch kommt es zur sog. Hepatitis [Gelbsucht] wobei brauner Urin und gelber Stuhl auf Grund des fehlenden Gallensafts anzutreffen ist. Läuft bei diesem SBS für lange Zeit die aktiven Phase, können die Gänge zirrhös verschrumpeln. Durch Druck eines Leberrundherdes auf die Gänge, können diese auch verschloßen werden..
Die Leberzirrhose kann als Restzustand der Heilungsphasen dieser beiden Sonderprogramme entstehen. Nun kommt es auf die Häufigkeit an, mit der diese Programme voll oder zum Teil [=hängend aktiv oder hängende Heilung] ablaufen und dementsprechend sieht dann auch das Bild der Leber aus.
Wir stellen also fest, daß die von der Schulmedizin behaupteten Symptome tatsächlich vorhanden sind. Die genannten Ursachen stimmen allerdings nicht. Dr. Hamer formulierte in diesem Zusammenhang: Nicht Krebs kommt vom Alkohol, sondern Alkohol und Krebs kommen vom Ärger und Kummer.
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Germanische Heilkunde und die Impfung
Wer die Germanische Heilkunde kennt, der weiß, daß alle Krankheiten, die von sich aus entstehen, als Ursache einen Biologischen Konfliktschock [DHS] haben. Dies ist anhand des Hamerschen Herdes beweisbar und kann am nächstbesten Patienten reproduziert werden. Ein hoher Anspruch, dem die Germanische Heilkunde aber gerecht wird.
Eine Impfung im bisherigen Sinne, ist ein künstlicher Eingriff in den Körper. Er ist völlig nutzlos und bringt Schaden mit sich. Nutzlos dahingehend, daß die Impfung mangels Virus und Immunsystem nicht wirken kann. Der Schaden manifestiert sich in Vergiftungen und möglichen motorischen Konflikten, des Nicht-Entfliehen-Könnens, wenn die Impfung unter Einfluss von Gewalt und hierbei reicht bereits ein derbes festhalten bei Kindern, durchgeführt wird.
Der Inhalt der bisherigen Impfungen waren sogenannte Lebend- oder Totimpfstoffe und enthielten weitgehend "harmlose Dinge" wie Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd oder Gewebe von abgetrieben Föten. Der Unterschied zwischen den Eigenschaften "lebend" und "tot" ist der, daß entweder lebende Erreger oder tote Erreger im jeweiligen Impfstoff enthalten sind. Anhand des 4. Biologischen Naturgesetzes, dem ontogenetischen System der Mikroben, hat Dr. Hamer ganz klar bewiesen, daß ein Erreger, in welcher Form auch immer, absolut nichts im Sinne einer Krankheit erregen kann.
Im Rahme der Fake-Pandemie wurden völlig neuartige Impfstoffe etabliert und ein großer Teil der Menschen, nimmt diese bereitwillig und ohne großes Hinterfragen an. Diese Impfstoffe sind allesamt genbasiert und nennen sich dann mRNA- und DNA- Impfstoffe oder Vektorimpfstoffe. Wie sich die Pharmaindustrie das Wirken jener Impfungen vorstellt, kann man im Netz recherchieren. Allerdings ist auch hier festzuhalten, daß der Feind, also das Virus nicht vorhanden ist und somit zumindest in dieser Richtung kein Erfolg erzielt werden kann.
Wer die Dinge verfolgt hat, hat auch zur Kenntnis genommen, daß noch andere verdächtige Inhaltsstoffe in den neuartigen Impfstoffen vorkommen. Die Staatsmedien samt ihren angeschlossenen Lügenbolden, wie correktiv-faktencheck und Co bestreiten vehement, daß Nanopartikel oder Graphenoxid beigemengt sind. Was diese neuen Zusätze letztendlich bewirken, wird sich zeigen müssen, bisher kann nur darüber spekuliert werden. Es scheint allerdings so zu sein, daß sie in den Ablauf eines natürlich verlaufenden Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms ungünstig eingreifen und möglicherweise noch andere bislang verschwiegene Funktionen haben.
Aus der Sicht der Germanischen Heilkunde, kann es nur eine Schlussfolgerung geben: Lass Dich in Deinem Leben nie wieder impfen!
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Die Frage nach Therapeuten
In meinem Begrüßungstext für Neuankömmlinge in diesem Kanal befindet sich neben den ersten Berührungspunkten mit der Germanischen Heilkunde auch ein Hinweis bezüglich eines Therapeuten der Germanischen Heilkunde. Er lautet:
Und bitte nicht gleich nach einem Therapeuten der Germanischen Heilkunde fragen. Überlegt Euch, ob ihr nun endlich in die Eigenverantwortung bezüglich Eurer Gesundheit kommen wollt, denn bisher haben wir diese Verantwortung stets abgegeben!
Obwohl diesen Hinweis ALLE bei Ankunft in diesem Kanal gelesen haben sollten, kommt immer wieder die Frage nach diesem Hamer-Therapeuten auf. Den Wunsch einen solchen zu finden, kann ich ohne Weiters nachvollziehen, tut man sich doch als Laie in medizinischen Dingen sehr schwer. Zudem war man es ja auch in der Vergangenheit gewohnt, zum Schulmediziner zu gehen und sich von seinen leichten oder schwereren Wehwehchen befreien zu lassen. Hatte man Glück, wurde der Patient gesund, weil er sich ohnehin auf Grund seiner Konfliktlösung bereits in einer Heilungsphase befand. Hatte man Pech, wurde der Gang zum Mediziner zur Gewohnheit, allerdings ohne wesentliche Besserung des Gesundheitszustandes und oft obendrauf noch mit der Erkenntnis, daß das Problem nun chronisch geworden ist und man es nun den Rest seines Lebens mit herumschleppen muß. War das Pech noch etwas größer, endete die schulmedizinischen Behandlung mit dem Tod.
Um es kurz zu machen: Einen Hamer-Therapeuten gibt es schlicht nicht. Dr. Hamer war es verboten die Heilkunde zu unterrichten und damit Ärzte/Therapeuten auszubilden. Zum Thema sollte man sich unbedingt das Kurzvideo von Helmut Pilhar [Die Frage nach Therapeuten] anhören.
Natürlich gibt es auch zunächst schulmedizinisch ausgebildete Ärzte, die das gesamte Dilemma der Schulmedizin erkannt haben und die sich die Germanische Heilkunde nebenher selbst angeeignet haben. Diese zu finden, ist allerdings ausgesprochene Glückssache. Zudem müssen sich diese Ärzte vorsehen, daß sie nicht auffliegen und so ihre ärztliche Zulassung verlieren.
Wir haben also in dieser Zeit nur die Möglichkeit uns selbst oder gegenseitig, soweit es geht, zu helfen. Viele Menschen arbeiten an der weiteren Verbreitung der Lehre von Dr. Hamer, da diese wegen der Unterdrückung durch das System nahezu unbekannt ist.
Das heißt ganz einfach, daß wir in die Selbstverantwortung gehen müssen und daß heißt eben zu aller erst, die Grundlagen der Germanischen Heilkunde zu lernen. Am Lernen führt kein Weg vorbei. Bestens dazu geeignet sind die Lehrvideos von Helmut Pilhar, denn zu diesem Zweck hat er sie gemacht. Auch die Originalliteratur von Dr. Hamer gibt es nun auch wieder zu normalen Preisen zu kaufen.
So ausgerüstet, steht dem Lernen nichts mehr im Wege, höchstens noch die eigene Bequemlichkeit.
Also mache die Germanische Heilkunde zu Deinem Hobby!
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Motorischer Konflikt
Einen motorischen Konflikt erleidet man oft durch einen Unfall, Sturz, Ungeschicklichkeit oder eine Verletzung. Auch eine Impfung, die dem Betroffenen unter Zwang verabreicht wird, kann Auslöser eines DHS sein zB motorischer Konflikt nicht entfliehen können.
Im Bild ist die entsprechende Lokalisation der Lähmung [aktive Phase] mit dem jeweiligen Konfliktinhalt dargestellt.
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Schlaganfall
Rund 200.000 Menschen erleiden jedes Jahr in unserm Land einen sog. Schlaganfall. Nach der Definition der Schulmedizin, ist der Schlaganfall oder auch Hirnschlag eine plötzliche Durchblutungsstörung, also ein Gefäßverschluß, im Gehirn. Die Folgen sind Ausfälle von Gehirnfunktionen wie zB Taubheitsgefühle, Lähmungserscheinungen, Sprach- oder Sehstörungen. Bei rascher Behandlung können sie sich manchmal wieder zurückbilden; in anderen Fällen bleiben sie dauerhaft bestehen.
Die Schulmedizin gibt im wesentlichen zwei Ursachen für die Entstehung eines Schlaganfalls an: Bei 80 % der Fälle liegt eine Minderdurchblutung [Ischämie] in bestimmten Hirnregionen vor. Die Mangeldurchblutung wird auf ein Blutgerinnsel oder auf eine sog. Arteriosklerose zurückgeführt. Bei den restlichen 20 % tritt eine Hirnblutung durch platzen der Gefäße auf, entweder im Gehirn selbst oder zwischen den Hirnhäuten.
Der Schlaganfall aus Sicht der Germanischen Heilkunde:
Dr. Hamer unterscheidet zwischen dem sog. weißen und roten Schlaganfall
Weißer Schlaganfall:
Dieser ist die aktive Phase eines motorischen Konflikts, hierbei ist die quergestreifte Gesichtsmuskulatur betroffen. Der Konfliktinhalt heißt: zum Narren gemacht. Kennzeichen der aktiven Phase ist die Lähmung der Gesichtsmuskulatur. Hier gilt es die Biologische Händigkeit zu beachten, so kann man aus der betroffenen Gesichtshälfte ableiten, mit wem dieser Konflikt vorliegt, also Partner- oder Mutter/ Kind-Seite.
Zu den Lähmungserscheinungen kommen natürlich noch die allgemeinen Anzeichen der aktiven Phase des Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms dazu: Zwangsdenken an den Konflikt, Engstellung der Gefäße, dadurch, kalte Hände und Füße, Einschlaf- oder Schlafstörungen, wenig Appetit, dadurch Gewichtsverlust, ggf. erhöhter Blutdruck
Roter Schlaganfall
Mit Einschlag des Biologischen Konfliktschocks [Dirk-Hamer-Syndrom, DHS] im entsprechenden Hirnrelais, entsteht der Hamersche Herd [HH]. Dieser ist in der aktiven Phase auf dem SchädelCCT als sog. Schießscheibe und scharfringig zu sehen. Ab der Konfliktlösung wird in der Heilungsphase pcl-Phase A Wasser und Gehirnbindegewebe [Glia] in den HH eingelagert. Dieses ist ein raumfordernder Prozess. Liegt nun dieser ödemisierte HH in der Nähe des motorischen Rindenzentrums, kann er in dieses hineindrücken und zu Funktionsausfall, also Lähmung, führen. Es ist quasi ein Platzproblem.
Vorausgesetzt es läuft kein anders SBS in der aktiven Phase, sind hier die Hände und Füße des Patienten warm [Weitstellung der Gefäße], es ist ihm ein Stein vom Herzen gefallen - der Konflikt ist gelöst, guter Appetit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Mattigkeit und erhöhtes Schlafbedürfnis.
Ischämischer Schlaganfall
Ein weitere Möglichkeit einen Schlaganfall zu erleiden, ist der Verschluß der Halsschlagadern. Hierbei handelt es sich genauer um die carotis interna und carotis externa. Die genannten Adern gehören zu den sog. Kiemenbogenabkömmlingen und Dr. Hamer hat herausgefunden, daß diese innen, genau wie die Herzkranzgefäße, mit Plattenepithel ausgekleidet sind. Kommt es nun auf Grund eines in der Heilungsphase befindlichen weiblich empfundenen "Sexuellen Frustrationskonflikt des Nicht-Begattet-Werden" oder zu einem männlich empfundenen "Revierverlustkonflikt", können sich die carotis interna/ externa verschließen, da sie mit den Herzkranzvenen oder -arterien mitreagieren. Der Grund dafür sind die sog. Heilungsschwellungen, bei denen das Plattenepithel in den Gefäßen wieder aufgebaut wird. Dadurch ist die entsprechende Hirnhemisphäre nicht mehr mit sauerstoffreichem Blut versorgt = ischämischer Schlaganfall.
Aneurysma
Ein Aneurysma entsteht durch eine Aussackung der Gefäße, welche reißen oder platzen kann, dies führt dann zur Einblutung ins Gehirn. Ursache sind häufige Rezidive, also Wiederholungskonflikte.
➡️ Erfahrungsbericht [Gesichtslähmung]
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Inhaltsverzeichnis Grundlagen
➡️ Was ist die Germanische Heilkunde
➡️ Alternativmedizin
➡️ 1. Biologischen Naturgesetz
➡️ 1. Kriterium der "Eisernen Regel des Krebs"
➡️ 2. + 3. Kriterium der "Eisernen Regel des Krebs"
➡️ Das Dirk-Hamer-Syndrom
➡️ 2. Biologisches Grundgesetz
➡️ Die Phasen des SBS im Einzelnen
➡️ Der Hamersche Herd
➡️ Der Hamersche Herd II
➡️ 3. Biologisches Naturgesetz
➡️ 4. Biologisches Naturgesetz
➡️ Exkurs Viren
➡️ 5. Biologisches Naturgesetz
➡️ Die Biologische Händigkeit
➡️ Konfliktverläufe
➡️ Schienen
➡️ Der Teufelskreis
➡️ Die Hormonlage
➡️ Die Therapie in der Germanischen Heilkunde
➡️ Anämie und Leukämie
➡️ Das Krankenhaus der Germanischen Heilkunde
➡️ Schizophrene Konstellationen
