Germanische Heilkunde
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Fortsetzung Tetanus [Wundstarrkrampf]
➡️ Teil 1
In den meisten Fällen erlebt der Patient in der Folge einen Selbstwerteinbruch [SWE], weil er seine Muskeln durch die Lähmung/Verletzung/Wunde nicht mehr entsprechend gebrauchen kann oder durch den Diagnose-Schock des Schulmediziners, der ihm im Weiteren die Aussichten des Rollstuhls anheim stellt. Hierbei sind dann hauptsächlich die Beine betroffen, weil der Patient glaubt, zeit seines Lebens an den Rollstuhl gefesselt zu sein. Leider trifft dies dann auch zu, da dieser Konflikt meist nicht mehr gelöst werden kann. Durch die sog. Anfangsverschlechterung in der Heilungsphase, die auf Grund des HH-Ödems entsteht, der in das motorische Rindenzentrum drückt, kann schnell ein Teufelskreis entstehen.
In der aktiven Phase dieses SBS kommt es zu einer fortschreitenden Muskel-Nekrose [Muskelschwund], die dann die Prophezeiung des Doktors war werden lässt; der Betroffenen landet letztendlich im Rollstuhl.
Kann der motorische Konflikt gelöst werden, kehrt die Funktionalität der Muskulatur zurück. Dadurch kann wiederum der Selbstwerteinbruch gelöst werden, da man seinen Körper nun wieder mehr und mehr gebrauchen kann. Nun werden die Nekrosen in den Muskeln unter zu Hilfenahme von Bakterien und Schwellungen wieder aufgefüllt. Die Mikroben arbeiten ausschließlich auf Befehl des Gehirns in der Heilungsphase [Vagotonie] am Gewebe und dies immer streng keimblattgebunden.
Wer seinen Verstand nicht an der Garderobe abgegeben hat, kommt recht schnell darauf, daß die Bakterien, die die Nekrosen auffüllen, die selben sind, die der Schulmediziner als Krankheitsursache nachweist. Die giftigen Ausscheidungen der Bakterien wurden von der Schulmedizin bereits selbst relativiert.
Fazit: Der Wundstarrkrampf [Tetanus] wird nicht durch die Bakterien verursacht, sondern ist die Heilungskrise eines motorischen Konflikts [=epileptischer Krampfanfall] und sie ist ein reines Hirnsymptom [Hirnödem], wie jede andere Krise auch.
Der Impfvorgang kann selbst zu einem motorischen Konflikt führen, nämlich dann, wenn zB ein Kind von der Mutter oder der Krankenschwester festgehalten wird [= nicht entfliehen können], damit der Arzt die Spritze geben kann und dies von dem Kind konfliktiv [dramatisch, isolativ und nicht damit gerechnet] empfunden wird.
Wenn bei einem Patienten zwei motorische Konflikte in einer schizophrenen Konstellation [linke und rechte Revierbereichsseite] vorliegen, dann hat er einen motorischen Wahn, d.h. er hat oft einen Tick. Er macht immer eine bestimmte Bewegung oder eine an sich scheinbar sinnlose motorische Handlung, in einer Situation, die mit dem Konflikt zu tun hat.
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Tetanus [Wundstarrkrampf]
Nach der Lehrmeinung der Schulmedizin ist Tetanus eine gefährliche bakterielle Infektionskrankheit. Die Infektion erfolgt über verunreinigte Wunden. Auch kleinste Verletzungen können ausreichen, da sich die Erreger in Erde, Staub und Tierkot befinden. Das Gift der Bakterien [Clostridium tetani] verursacht qualvolle und langanhaltende Muskelkrämpfe. Unbehandelt verläuft Wundstarrkrampf durch Atemlähmung tödlich. Selbst unter intensivmedizinischer Betreuung sterben viele Patienten. Deshalb ist die Impfung für jeden Menschen wichtig.
Der Arzt stellt die Diagnose Tetanus aufgrund des typischen klinischen Befunds: Treten als Folge einer Wundverletzung Muskelsteifigkeit oder -krämpfe auf, ist die Diagnose Tetanus in der Regel eindeutig. Zur weiteren Diagnostik stehen Tests zur Verfügung, mit denen sich das Gift der Tetanusbakterien im Wundmaterial oder im Blutserum nachweisen lässt [Neutralisationstest]. Diese sind allerdings nicht immer aussagekräftig.
Ein typisches Symptom bei generalisiertem Wundstarrkrampf ist die Mundsperre. Die Zungen- und Kiefermuskeln verkrampfen, was zu einer Grimasse führt: ständiges "Lächeln" und hoch gezogene Augenbrauen, man spricht auch vom „Teufelsgrinsen“. Die Patienten können zudem den Mund nicht weit öffnen.
Auch bei dieser angelblichen Krankheit fallen die Schlagworte der Schulmedizin: Infektionskrankheit, Erreger, Bakteriengift, Tod. Mithin also das gewohnte Angst-Programm um die Menschen zu verunsichern und vor allem in die Impfung zu treiben.
Letztere ist fest im Impfkalender verankert und obligatorisch bei Verletzungen. Wie sehr die Menschen in der Schulmedizin verhaftet sind und ihren Ausführungen Glauben schenken, haben wir zuletzt bei der sog. CoWitz-Plandemie erleben dürfen.
Mit den 5 Biologischen Naturgesetzen lässt sich nicht nur die Argumentation der Schulmedizin widerlegen, sondern die Aussagen der Germanischen Heilkunde auch beweisen. Liest man sich nämlich oben verlinkten Beitrag bei NetDoktor durch, fällt sogleich auf, daß die aufgezählten Symptome nichts weiter als ein großes Sammelbecken derer sind. Selbst beim angeblichen Nachweis des Bakteriengiftes sagen sie selbst, daß er nicht aussagekräftig ist.
Bei näherer Betrachtung bleiben eigentlich nur die allgemeinen Symptome einer Heilungsphase und die Krämpfe, die ja nach Dauer des Konflikts [= Konfliktmasse] unterschiedlich stark ausfallen können. Von der Muskel-Nekrose. welche meistens parallel dazu läuft, weiß der Schulmediziner nichts, da er die Hamerschen Herde nicht kennt. Aber nun mal Eins nach dem Anderen.
Damit es überhaupt zu einem Wundstarrkrampf [Tetanus] kommen kann, muß man einen motorischen Konflikt erleiden. Dieser geht fast immer mit einer Muskelnekrose einher. Was ist nun aber ein motorischer Konflikt genau?
Ein motorischer Konflikt ist ein Biologischer Konfliktschock bei dem die quergestreifte Skelettmuskulatur mit dem Konfliktinhalt "nicht entfliehen können" oder "nicht ausweichen können" betroffen ist. Ein motorischer Konflikt kann mit Menschen auf der Partnerseite und/ oder Mutter-Kind-Seite zu tun haben aber auch lokal an einem bestimmten Muskel auftreten zB bei einem Unfall, einer Verletzung oder Wunde.
In der aktiven Phase des SBS motorische Lähmung sehen wir eine zunehmende Lähmung der betroffenen Muskelgruppen. Diese muss nicht gleich auffallen. Die Schulmedizin spricht dann hier, je nach Lokalisation und Fortschritt der Lähmung, von Schlaganfall [= Lähmung der Gesichtsmuskulatur], MS, ALS oder Kinderlähmung.
Wird der Konflikt gelöst, erlebt der Betroffene einen epileptischen Krampfanfall in der Heilungskrise am Punkt der tiefsten Vagotonie. Dabei kommt es, je nach Länge der aktiven Phase [Größe der Konfliktmasse], zu tonischen [lang anhaltenden] oder klonischen [rhythmischen] Krämpfen, die ein breites Spektrum umfassen können, bis hin zum sog. Teufelsgrinsen, Zungenbiss, Schaum vor dem Mund durch Zungenschlag oder Kieferklemme.
➡️ Fortsetzung
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Lieber Neuankömmling,
es freut mich, daß Du den Weg hier her gefunden hast.
Die Germanische Heilkunde ist eine wirklich spannende Sache. Schon allein mit dem Verständnis deren Grundlagen, die nicht schwer zu erlernen sind, kannst Du die 5 Biologischen Naturgesetze nachvollziehen und den Ursachen Deiner sog. Krankheiten auf den Grund gehen. Du wirst im Weitern herausfinden, daß Mutter Natur alles so eingerichtet hat, daß es nichts Böses, sondern nur Sinnvolles gibt. Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken der Gesetzmäßigkeiten der Germanischen Heilkunde.
In diesem Kanal kannst Du den Einstieg in die Germanische Heilkunde finden, indem Du den Kanal von oben nach unten durcharbeitest oder nach bestimmten Themen über die Suchfunktion suchst zB > Grundlagen. [Diese sind auch im Kanal oben angeheftet.]
Zum Einstieg sind auch die Einführungsvideos bestens geeignet.
➡️ Einführungsvideo Germanische Heilkunde [kurz]
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Und bitte nicht gleich nach einem Therapeuten der Germanischen Heilkunde fragen, denn offiziell gibt es sie eh nicht. Überlegt Euch, ob ihr nun endlich in die Eigenverantwortung bezüglich Eurer Gesundheit kommen wollt, denn bisher haben wir diese Verantwortung stets abgegeben!
Die Angebote hinsichtlich der Lehrvideos richten sich an alle Menschen, die die Germanische Heilkunde für sich lernen, vertiefen und anwenden wollen oder später als Lehrbeauftragte bzw. Therapeuten tätig sein möchten.
Für die weitere Vertiefung des Themas empfehle ich dringend die Lehrvideos. So lernst Du die Germanische Heilkunde schnell und effektiv. Zudem eignen sich die Lehrvideos als hervorragendes Nachschlagewerk im Fall des Falles.
➡️ Alle Lehrvideos der Germanischen Heilkunde
➡️ Übrigens: es gibt alle Lehrvideos auch als Hörbuchpaket
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Fortsetzung Brechdurchfall
➡️ Teil 1
SBS oberes und unteres Dünndarm-Karzinom
Konflikt:
oberes Dünndarm-Ca: Konflikt einen Brocken nicht verdauen zu können, unverdaulicher Ärger. Meist hat der Konflikt den zusätzlichen Aspekt des Verhungerns.
unteres Dünndarm-Ca: Konflikt einen Brocken nicht verdauen zu können, unverdaulicher Ärger, meist mit Verhungerungsangst im weitesten Sinne.
Gewebe: Drüsengewebe [entoderm, gelbe Gruppe], HH Relais Nr. 11 und 12 im Stammhirn, es müssen beide Relais einen Hamerschen Herd aufweisen, entweder durch 2 einzelne DHS oder durch 1 DHS, wobei sich der HH über beide Relais erstreckt
aktive Phase: Wachstum eines flachwachsenden Adeno-Ca der resorptiven [aufnehmenden] Qualität, welches weit auseinandergezogen ist und nur aus wenigen Schichten Darm-Zylinderepithel-Ca besteht. Gegen Ende des Dünndarms können die Karzinome dicker werden und fast Blumenkohlform erreichen.
Biologischer Sinn: Nahrungs- bzw. Brockenresorption, ähnlich dem Verhungerungs-Konflikt [Leberrundherd-Ca], einen schon vereinnahmten Brocken besser resorbieren [aufnehmen] zu können
Heilungsphase: Tuberlulös-verkäsend-nekrotisierender Abbau des Tumors durch Tbc-Mykobakterien, sofern vorhanden, Ausscheidung von sog. Plaques ganz dünner Adeno-Ca-Platten mit Schleim, kann bluten muss aber nicht.
Dieses Erscheinungsbild nennt man in hängender Heilung Morbus-Crohn.
Im oben geschilderten Fall hat man sich auf die Feier gefreut, wusste man doch bereits im Vorfeld, daß man teilnehmen wird. So hatte man den Brocken also bereits vereinnahmt, da man sich der Teilnahme sicher sein konnte, man war gedanklich bereits am Verdauen und dann kam der Schock > Polen!
Die HeilUNkundigen finden sich natürlich in ihren Vorurteilen bestätigt, da sie sich bei dieser Feier in Polen etwas weggeholt, sich angesteckt haben. Ich habe es doch gleich gewusst, war doch klar, hab ich dir doch gleich gesagt ...diese Polen! In ihrer indoktrinierten Denkweise ist es das Noro- oder Rota-Virus, das sie sich eingefangen haben, eine ordentliche Magen-Darm-Grippe eben. Für diese Menschen wird es möglicherweise die letzte Feier in Polen gewesen sein. Wir wissen allerdings, daß es keine Viren gibt [siehe Exkurs Viren].
Im Übrigen sind die lieben Polen natürlich genau solche Menschen wie Du und ich, wenngleich ein jedes Volk so seine Eigenheiten hat.
Nun kann jeder, der in letzter Zeit einen Brechdurchfall hatte, einmal überlegen, welches Erlebnis seinen Konflikt verursacht hat und welche Gedanken ihm im Moment des DHS durch den Kopf gegangen sind. Viel Spaß beim Erkenntnisprozess!
➡️ Erfahrungsbericht 1
➡️ Erfahrungsbericht 2
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Brechdurchfall
Beginnen möchte ich diesen Beitrag zum Thema Brechdurchfall, mit einem Erfahrungsbricht, der sich in meinem Freundeskreis zugetragen hat und der geht so:
Die Geburtstagfeier
Ein runder Geburtstag stand an und diesen wollte man natürlich gehörig feiern. Alle derartigen Höhepunkte dieser Familie wurden bislang zu Hause oder in einem ortsnahen idyllischen Gasthof ausgerichtet. Auf Grund der bisweilen unklaren Lage, verursacht durch die Pandemie-Verbrecher, konnte zum Zeitpunkt der Planung nicht davon ausgegangen werden, dass eine Feier hierzulande stattfinden kann und so suchte man anderweitig nach einer Möglichkeit. Da wir hier in der Niederlausitz recht nah an der Oder-Neiße-Friedensgrenze leben, fiel die Wahl eben auf einen polnischen Gasthof, weil die beim CoWitz-Theater nicht so mitmachen. Die Einladungen wurden geschrieben und entsprechend an die Geladenen verteilt.
Bei der wöchentlichen Zusammenkunft im Freundeskreis wurde im Nachgang der Feier davon berichtet, dass es eine gewisse Anzahl an Brechdurchfällen gab. Das war natürlich gleich Anlass die Sache aus der Sicht der Germanischen Heilkunde zu betrachten. Es kamen eigentlich nur zwei Möglichkeiten in Frage: eine Vergiftung oder ein Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm [SBS]. Ersteres kann nahezu ausgeschlossen werden, da auch viele der Gäste keine Symptome zeigten, blieb also nur das SBS.
Kundige der Germanischen wissen, daß Brechdurchfall etwas mit dem oberen und unteren Dünndarm zu tun hat, es um einen Brocken-Konflikt geht und mit "Essen" zusammenhängt. Glücklicherweise war die Frau eines Freundes, welche vom Brechdurchfall heimgesucht wurde, anwesend und konnte sogleich befragt werden. Ich stellte ihr glatt heraus die Frage, welche Gedanken ihr durch den Kopf gingen, als sie die Einladung nach Polen gelesen hat. Zunächst wehrte sie ab und meinte es nicht mehr zu wissen, obwohl sich alles erst vor kurzem zugetragen hatte. Also gab ich ihr noch ein wenig Zeit mit dem Auftrag darüber nachzudenken und fragte nach eine halben Stunde erneut. Nun bekam ich eine Antwort; die Gedanken-Assoziation war folgende: das Essen könnte schlecht oder vergiftet sein und wir können alle sterben! Na also, geht doch.
Die Feier war ein voller Erfolg; alle Gäste konnten sich davon überzeugen, dass man in Polen in gesitteten Verhältnissen feiern konnte. Es wurde reichlich und gut gegessen und getrunken, alles war vom Feinsten, einzig die Musik war für manche Ohren etwas zu schräg, nun gut, das ist Geschmackssache. Mit diesem Erlebnis konnten die betroffenen Gäste ihren Konflikt lösen und kamen in die Heilungsphase = Brechdurchfall.
Um diesen Fall vollends zu verstehen muss man sich in die Mentalität der hier lebenden Menschen hineinversetzen. Die Meisten verbinden Polen mit etwas Negativem, den billigen Benzin will man schon haben, aber darüber hinaus sind den meisten Menschen hier die Polen nicht geheuer. So weiß doch jeder, dass sie es mit der Reinlichkeit nicht so genau nehmen. Davon konnte sich schließlich jeder ordentliche Deutsche auf den sog. Polenmärkten, die nach der Wende zum Pilgerort wurden, überzeugen. Zudem mag diese Einstellung auch der Erziehung im DDR-System geschuldet sein, denn da ist das polnische Volk auch nicht gut weggekommen. Außerdem muss man auch wissen, dass dieser Landstrich hier an der Grenze sehr oft von Diebesbanden aus dem „Nachbarland“ geplündert wurde. Mir selbst wurde schon ein Auto unterm offenen Schlafzimmerfenster vom Hof gestohlen. Heute weiß man natürlich, dass die Auftraggeber der Diebestouren weiter östlich saßen, etwa in der Ukraine. So wundert es eben nicht, dass einer gewissen Anzahl geladener Gäste ähnliche Gedanken durch den Kopf schossen, als sie die Einladung nach Polen lasen.
Mit diesem Hintergrund Wissen und der Lektüre des SBS im Folgenden, sollte jeder verstehen, wie es zum Symptom Brechdurchfall kommt. Es sei noch bemerkt, dass die Freunde ohne Symptome gern nach Polen fahren und keine negative Assoziationen haben.
➡️ Fortsetzung
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After-Krämpfe/ After-Schmerzen
Von Afterkrämpfen oder Afterschmerz [Proctalgia fugax] sind ca. 13 Prozent der Menschen betroffen. Ob diese Zahl tatsächlich stimmt, weiß man nicht so genau, da die auftretenden Schmerzen temporär und nicht allzu häufig sind und die Betroffenen deshalb auch keinen Arzt aufsuchen. Treten die Krämpfe, die schmerzhaft und intensiv sein können, zum Ersten mal auf, ist es für den "Erkrankten" oft ein Schock, da er nicht weiß, was bei ihm vor sich geht. Vom medizinischen System entsprechend konditioniert, greift die Angst wieder einmal um sich, es könnte ja was ganz Schlimmes sein.
Bei der Ursachenforschung tappen die Schulmediziner wieder einmal völlig im Dunklen. Freilich werden Krämpfe von ihnen wahrgenommen, aber warum es zu ihnen kommt, können sie nicht sagen; alles nur vage Vermutungen. Zum Glück haben wir das Wissen der Germanischen Heilkunde und der 5 Biologischen Naturgesetze und können deshalb ganz genau nachvollziehen, was zu diesen Krämpfen führt, wir können sogar die Ursachen benennen. Verantwortlich ist folgendes Programm:
SBS Rektum-Muskulatur-Nekrose/ Afterschließmuskel
Bei diesem Sinnvollen Biologischen Sonderprogramm geht es um die quergestreifte Muskulatur [neu-mesoderm] rund um den After und um den Afterschließmuskel [Sphinkter], also dem Anorektum. Der Sphinkter macht in der aktiven Phase keine Nekrose [Ausnahme!].
Konflikt: Selbstwerteinbruch [SWE], das Revier nicht ausreichend markieren zu können, Konflikt der Standortbestimmung. Im Biologischen Sinn wir das Revier mit Urin oder Kot markiert, wobei die Kotmarkierung die intensivere Variante darstellt.
Gewebe: neu-mesoderm [orange Gruppe] Bindegewebe, HH im motorischen Rindenzentrum und Großhirn-Marklager bei Beckenbereich
aktive Phase: Muskelnekrose der Rektum-Muskulatur, nicht des Sphinkter [Afterschließmuskel]. Besser abschlaffen zu können [After offen] um den Kot besser ausdrücken zu können. Der Schließmuskel erschlafft in der Sympaticotonie [aktive Phase] und in der epileptischen Krise [er ist verkehrt innerviert].
Biologischer Sinn: mit genügend Kot besser markieren zu können
Heilungsphase: Die Muskulatur-Nekrose wird wieder aufgefüllt, nach Abschluss der Heilungsphase ist die Muskulatur stärker als zuvor [Luxusgruppe, neumesoderm], der Sphinktermuskel macht Tonus in der Vagotonie, schließt den After
Heilungskrise: epileptischer Krampfanfall > beim Krampfen des Anus [Rektumspasmen] reagiert der quergestreifte Schließmuskel (Sphinkter) mit einem epileptischen Krampfanfall. Bei diesem Krampfanfall kann es zum Einkoten kommen.
Kommt es also mehr oder weniger regelmäßig zu solchen Rektumspasmen liegt ein Rezidiv/ hängende Heilung vor; das SBS kann Aufgrund einer Schiene nicht zu Ende laufen.
Bei Stuhl-Inkontinenz liegt ein doppelt aktiver Reviermarkierungskonflikt [Konflikt des nicht-markieren können oder dürfen] die vor. Das Prinzip ist das Selbe, wie beim Thema Urin-Inkontinenz.
➡️ Erfahrungsbericht Rektumspasmen 1
➡️ Erfahrungsbericht Rektumspasmen 2
➡️ Erfahrungsbericht Rektumspasmen 3
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➡️ Germanische Heilkunde und die 5 Biologischen Naturgesetze studieren
[Mit Frage-Möglichkeit im Webinar mit Helmut Pilhar]
➡️ Alle Lehrvideos auch als Hörbuchpaket
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Anal-Krebs [Anal-Karzinom]
SBS submucöses dystopisches Rektum-Karzinom
Bei diesem Sinnvollen Biologischen Sonderprogramm [SBS] ist die tiefliegende Darmschleimhaut [gelbe Gruppe] betroffen. Darüber, vom Anus Darm einwärts, liegt die ca. 12 cm eingewanderte Plattenepithel-Rektum-Schleimhaut [rote Gruppe].
Konflikt: Brockenkonflikt, häßlicher gemeiner Scheißkonflikt
Gewebe: entoderm [Drüsengewebe, gelbe Gruppe], HH im Stammhirn, Händigkeit egal
aktive Phase: Das Besondere ist, daß ein kompaktes flachwachsendes Adeno-Ca der resorptiven Qualität unter der darüberliegenden Rektum-Plattenepithel-Schleimhaut [Ektoderm] wächst; fühlbar, aber nicht sichtbar.
Biologischer Sinn: a] sekretorischer Typ: Auflösung eines Brockens auch Kotbrockens b] resorptiver Typ: Resorption [Aufnahme] von zB Wasser
Heilungsphase: Wenn der Tumor unter der Rektum-Schleimhaut tuberkulös verkäsend nekrotisierend abgebaut wird, dann haben wir einen submukösen [tiefliegenden] Abszess. Diese werden als sog. Hämorrhoiden angesehen und bezeichnet. Nachtschweiß, Eiter, helles Blut. Wichtigstes Unterscheidungsmerkmal zu den häufigeren oberflächlichen Hämorrhoiden ist Fieber und Nachtschweiß in der Heilungsphase.
Manchmal kommt es im Rektum vor, daß ein Tumor der entodermalen Unterschicht [gelbe Gruppe, Drüsengewebe] durch die ektodermale Plattenepithelschleimhaut hindurchgestoßen ist. Dann sprechen wir von einem sog. “Polypen” [submucöses, dystopisches Rectum-Ca]. Der Abszess kann, wenn er die Plattenepithelschicht durchstoßen hat auch aufbrechen.
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Rektum [After]/ Mastdarm/ Sphinkter
SBS der Rektum-Schleimhaut
- Hämorrhoiden [Rektum-Ulcus-Ca]
SBS Rektum-Muskulatur-Nekrose
- Rektumspasmen [Afterkrämpfe], Afterschmerz, Einkoten
SBS submucöses Rektum-Karzinom
- Analkrebs, Polypen, dystobisches Rektum-Ca
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Anal-Krebs [Analkarzinom]
Die Schulmedizin meint dazu:
Ein Analkarzinom ist eine seltene Krebserkrankung im Bereich des Anus oder des Analkanals. Die meisten Analkarzinome entstehen nach einer Ansteckung mit humanen Papillomviren [HPV]. Betroffene leiden etwa unter Blutungen, Juckreiz und Schmerzen am After. Früh erkannt ist Analkrebs heilbar.
Das Analkarzinom, auch Analkrebs genannt, ist eine bösartige Wucherung im Bereich des Afters. Es betrifft entweder den Afterrand [Analrandkarzinome] oder den dahinter liegenden, drei bis sechs Zentimeter langen Analkanal [Analkanalkarzinome]. Auch bösartige Hautwucherungen unmittelbar um den Anus herum zählen zu den Analkarzinomen.
Schreitet das Analkarzinom weiter fort, können sich Krebszellen loslösen und über die Lymphbahnen etwa in nahe Lymphknoten wandern und festsetzen. Dadurch entstehen beispielsweise derbe Schwellungen in der Leiste [Lymphknotenmetastasen]. Über die Blut- und Lymphbahnen können sich die Krebszellen noch weiter im Körper ausbreiten. Von Metastasen des Analkarzinoms am häufigsten betroffen sind neben den Lymphknoten auch Leber und Lunge.
Aus Sicht der Germanischen Heilkunde müssen wir streng die verschieden Gewebstypen unterscheiden, die am After vorhanden sind. Erst wenn wir ganz genau wissen, welches Gewebe betroffen ist, können wir auf den Konfliktinhalt schließen und über die Dinge konstruktiv nachdenken. Über die Metastasen-Lüge, samt im Körper schwimmenden Krebszellen habe ich bereits in diesem Beitrag berichtet. Bei den angeblich von den Metastasen verursachten Lungenkrebs [Todesanst-Konflikt] und Lymphdrüsenkrebs [Selbstwerteinbruch], handelt es sich meist um sog. Folgekonflikte, oft auf Grund von Diagnoseschocks der Ärzte.
Grundsätzlich kommen folgende Gewebe dabei in Frage:
> oberflächliche Rektum-Schleimhaut: Hierbei handelt es sich um ca. 12 cm in den After eingewandertes Plattenepithel, rote Gruppe. Der zugehörige Konfliktinhalt ist ein weibl. Identitätskonflikt oder ein männlicher Revierärger-Konflikt, in Abhängigkeit von Händigkeit und Hormonlage. Identitätskonflikt > z.B. Nicht wissen, wo man hingehört, wohin man gehen soll, oder auch nicht wissen, welche Entscheidung man treffen bzw. welcher Meinung man sich anschließen soll. Die hängende Heilung führt zur Bildung von sog. Hämorrhoiden oder wird manchmal als Rektum-Karzinom fehlgedeutet > SBS oberflächliche Rektum-Schleimhaut
▶️ Hier noch ein ganz frischer Erfahrungsbericht zu Hämorrhoiden eines praktizierenden Mediziners, der die Germanische-Heilkunde-Schiene fährt. Das bedeutet auch, daß es sie gibt, die Therapeuten der Germanischen, man muss sie nur geduldig suchen.
> submuköse [tiefliegende] Darmschleimhaut: Die tiefliegende Darmschleimhaut am Rektum gehört zum Drüsengewebe [entoderm, gelbe Gruppe] und befindet sich unter der 12 cm in den After eingewanderten Plattenepithelschicht der Rektum-Schleimhaut. Hier finden wir den sog. Analkrebs oder After-Abszess > SBS submuköses Rektum-Ca
> Rektum-Muskulatur: Hierbei handelt es sich um den inneren und äußeren Afterschließmuskel [Sphinkter]. Dieser kann auch zum Inhalt eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms werden, bei dem es um die Reviermarkierung geht. Hierbei sind auch die Rektumspasmen [Afterkrämpfe] anzutreffen > SBS Rektum-Muskulatur-Nekrose.
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Bauchnabelkrebs
Wir alle kennen sie, die Werbung eines weltbekannten Weißbier-Herstellers, bei der jenes Gesöff so schön im Bauchnabel prickelt. Gilt doch gerade das weibliche Exemplar weithin als ein erotisches Symbol. Allein in dieser Hinsicht kann man sich erschöpfend mit ihm beschäftigen, rückt der Nabel doch auch beim orientalischen Bauchtanz oft in den Mittelpunkt. Wir schauen uns allerdings den Nabel aus der Sicht der Germanischen Heilkunde an, denn dieser kann auch zum Inhalt eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms [SBS] werden.
Aus entwicklungsgeschichtlicher Perspektive ist der innere Teil des Bauchnabels aus der sog. Kloake [alte Darmschleimhaut] entstanden. Bei dieser gibt es keinen getrennten Ausgänge für Urin und Kot, sondern nur eine gemeinsame Öffnung für alles. Selbst die Geschlechtsorgane münden darin. Die heutige Kloaken-Träger finden wir im Tierreich bei den Vögeln und Reptilien.
Die Kloake hat also etwas mit "ausscheiden" zu tun; das behalten wir einmal im Hinterkopf. Nun aber zum zugehörigen SBS samt Konfliktinhalt:
SBS Inneres Bauchnabel-Karzinom
Konflikt: Konflikt etwas nicht ausscheiden zu können
zB eine in Kur weilende Frau merkt, daß ihr Ehemann morgens am Telefon lallt, also seinen Alkohol noch immer nicht ausgeschieden hat.
Gewebe: entodermal [gelbe Gruppe], HH im Stammhirn, Händigkeit egal
aktive Phase: Wachstum eines kompakten blumenkohlartigen Adeno-Ca der sekretorischen Qualität oder flachwachsendes Adeno-Ca der resorptiven Qualität, der entwicklungsgeschichtlichen "Kloake".
Biologischer Sinn: archaischer Versuch der Ausscheidung des Kloakeninhalts
Heilungsphase: tuberkulös-verkäsende Nekrotisierung [Abbau] des Karzinoms durch Pilze oder Pilzbakterien, bei Fehlen der Mykobakterien erfolgt eine Einkapselung des Tumors, Schmerzen, jede tuberkulöse Verkäsung stinkt
Der folgende Erfahrungsbericht hilft den Konfliktinhalt noch besser zu verstehen.
➡️ Erfahrungsbericht Bauchnabel-Krebs
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Lieber Neuankömmling,
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Die Germanische Heilkunde ist eine wirklich spannende Sache. Schon allein mit dem Verständnis deren Grundlagen, die nicht schwer zu erlernen sind, kannst Du die 5 Biologischen Naturgesetze nachvollziehen und den Ursachen Deiner sog. Krankheiten auf den Grund gehen. Du wirst im Weitern herausfinden, daß Mutter Natur alles so eingerichtet hat, daß es nichts Böses, sondern nur Sinnvolles gibt. Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken der Gesetzmäßigkeiten der Germanischen Heilkunde.
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Die Ursache von Homosexualität
Wer seinem Browser die Frage stellt: Wie entsteht Homosexualität? findet freilich eine Fülle an Seiten, die sich dieses Themas annehmen. Doch keiner hat die eine wirkliche Antwort darauf; der Tenor:
Es gibt bis heute noch keine eindeutigen wissenschaftlichen Erkenntnisse, wie Homosexualität entsteht. Aber es gibt verschiedene Theorien als Erklärungsmodelle zur Homosexualität. Ursachen könnten zum einen genetisch bedingt sein. Einige Experten gehen davon aus, dass die Anlagen zur gleichgeschlechtlichen sexuellen Ausrichtung vererbt werden.
Nun ja, das sind wir ja mittlerweile gewohnt, die sog. Wissenschaftler und Experten glänzen wieder, wie in vielen anderen Themenbereichen auch, mit Theorien und Erklärungsmodellen. Diese werden dann vom ahnungslosen Volk als echtes Wissen angenommen, da sich keiner wegen seines Hamsterrades gemüßigt fühlt, die Dinge zu hinterfragen. Alle von diesen unbewiesenen Theorien ausgehenden Gedanken und Schlussfolgerungen, können dann auch nur falsch sein, einfach weil die Grundannahme bereits unwahr ist.
Die Germanische Heilkunde kann natürlich erklären, wie man schwul oder lesbisch wird und wer in diesen gleichgeschlechtlichen Beziehungen dabei dann die Frauen- oder Männerrolle einnimmt und warum.
Schwul oder lesbisch wird man durch biologische Konflikte [DHS] im Revierbereich. Zugleich erfolgt die Fixierung auf Denjenigen, der diese Konflikte verursacht hat. Kommt zum 1. aktiven Revierkonflikt ein 2. hinzu, entsteht augenblicklich die sog. schizophrene Konstellation. Diese Konstellation, es können auch mehrere vorliegen [Mehrfachkonstellation], lösen wir im Laufe dieses Lebens [fast immer] nicht mehr auf.
Dieses Thema ist relativ komplex und kann hier nicht annähernd wiedergegeben werden, deswegen der Verweis auf die weiterführenden Links oder Lehrvideos. Für das Verständnis dieser Thematik sollten die Consecutio [Reihenfolge der Konflikteinschläge] bereits verstanden worden sein. Im weiteren Verlauf ist das Lehrvideo Orgasmus + Rangordnung zu empfehlen. Dort wird zB ausführlich erklärt, wie zB ein Mädchen lesbisch wird. Dazu bedarf es dreier Komponenten: 1. sexueller Konflikt 2. Revierbereichs-Konstellation 3. sexuell eingefärbter Angst-Ekel bzw. Sträube-Konflikt. Fehlt eine Komponente besteht keine lesbische Konstellation.
➡️ Kurzvideo Homosexualität
➡️ Erfahrungsbericht: schwul
➡️ Der Krokus Nr.6 [ab Seite 20, wie wird man schwul oder lesbisch]
➡️ Dieses Thema wird am Beispiel vieler Erfahrungsberichte im Buch von Dr. Hamer „AIDS – die Krankheit, die es gar nicht gibt“ [ISBN 978-84-96127-44-9] ausführlich behandelt.
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Fortsetzung Transgender
➡️ Teil 1
Gender-Mainstreaming ist eine Strategie zur Förderung der Gleichstellung der Geschlechter. Wozu müssen Frau und Mann denn gleichgestellt werden? Jeder hat doch seine geschlechterspezifisch aufeinander abgestimmte "Rolle" inne. Beide Geschlechter ergänzen sich gerade deswegen und können als eine Familie [Einheit] erfolgreich leben und sich fortpflanzen.
Diese aufgedrückte Prägung hat also überhaupt nichts mit der Biologischen Veranlagung von Mann und Frau zu tun, es ist eine Agenda, die beiden Keimzellen einer natürlichen biologischen Gemeinschaft, nämlich Mutter-Kind und Familie systematisch zu zerstören.
Grundsätzlich hat die Natur die SBSe nicht nur als 2. Chance zur Bewältigung eines Biologischen Konfliktschocks eingerichtet, sondern auch um ein gewisses Maß an Ordnung im Zusammenleben von Individuen [Mensch und Tier] herzustellen. So funktioniert die natürliche Rangordnung über Revierkonflikte und Fixierung. Für das Vorantreiben der Agenden macht man sich natürlich auch dieses Wissen zu nutze, denn bereits ab den ersten Lebenswochen wird, beginnend im Mutterleib, absichtlich in die Natur eingegriffen, zum Schaden der gesamten Menschheit.
Die Strippenzieher des Systems, verborgen im Hintergrund, kennen die Mechanismen und Folgen der DHS und Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme ganz genau. Und wie es in dieser irdischen Schöpfung nun einmal ist, kann man diese zu guten als auch zu schlechten Absichten einsetzen. Den ahnungslosen Menschen verkauft man das dann als den sog. medizinischen Fortschritt, eine Errungenschaft unserer Zeit, natürlich ausdrücklich nur zum Guten. Aber Tatsache ist es, daß genau das Gegenteil bewirkt wird. Dafür gibt es sehr viele Bespiele: Frühsexualisierung unserer Kinder, Ultraschalluntersuchungen, Impfungen, alle möglichen sinnlosen Untersuchungen in der Schwangerschaft, Chemotherapie und so weiter und sofort.
Um ein tieferes Verständnis für diese Thematik zu erlangen, sollten die blauen Psychosen-Lehrvideos der Germanischen Heilkunde studiert werden.
Zum Einstieg in die Thematik ist auch das Krokus-Heft Nr. 6 zu empfehlen.
➡️ Der Krokus Thema: Revierbereichs-Konflikte mit sexuellem Inhalt
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Transgender
Transgender bezeichnet Personen, deren Geschlechtsidentität nicht oder nicht vollständig mit dem bei Geburt anhand der äußeren Merkmale im Geburtenregister eingetragenen Geschlecht übereinstimmt, oder die eine binäre Geschlechtszuordnung ablehnen. Wie bitte? Ein Fehler der Natur also, den die herrschenden Eliten unbedingt ändern müssen!
Grundsätzlich weiß jeder Mensch, der hier auf unserer wunderschönen Erde geboren wurde, welchem Geschlecht er angehört. Die Natur, Du kannst es auch gerne Schöpfung nennen, hat es nun einmal so eingerichtet: Mann und Frau, nicht mehr und nicht weniger. Diese Zuordnung ist fix, kann sich allerdings leicht durch erlittene Revierbereichs-Konflikte in der Empfindung ändern. Diese werden in unserer Zivilisations-Schrott-Gesellschaft bereits unseren Kindern absichtlich beigebracht. Dafür sorgt ganz automatisch das unbiologische System, in dem wir leben. Die meisten Menschen nehmen ohnehin an, daß unser Leben nur so sein kann, wie es nun gerade ist und wundern sich, warum die Kinder mehr und mehr Auffälligkeiten zeigen zB ADS/ ADHS. Für die meisten Eltern ist es eben scheinbar normal die Babys und Kleinkinder in die staatlichen Einrichtungen zu geben, da die Mama ja Geld verdienen muss, um zB wiederum die Unterbringung ihres Kindes zu bezahlen. Irgendwie schizophren!
In einer gesunden biologischen Gemeinschaft wachsen die Kinder im günstigsten Fall, wohlbeschützt von Alpha-Mutter, Alpha-Vater und dem Rest der Sippe auf und werden Alpha-Kinder. Alpha bedeutet in diesem Zusammenhang, daß es sich hier um Menschen handelt, die keine Konflikte im Revierbereich haben. Sind dort Konflikte bereits im Kindesalter vorhanden, führen diese zur sog. schizophrenen Konstellation. Daraufhin kann die emotionale Reife eines Menschen nicht voll ausgebildet werden. Je nach Alter bleibt dieses Kind in der emotionalen Entwicklung stehen. Sie können dann zB die Aufgaben, die das biologische Leben stellt, nicht oder nur unzureichend erfüllen zB Kinder zeugen, gebären, adäquat in den ersten Lebensjahren begleiten, sie sind überfordert und das hat Konsequenzen für unsere Gesellschaft. Man braucht sich nur wachen Auges umzusehen; mindestens 90 % der Menschen, so Dr. Hamer, sind in unserem Land mehr oder weniger auffällig davon betroffen.
Um zum Transgender zu werden, reicht zB beim rechtshändigen Jungen ein Revierverlustkonflikt mit Einschlag des DHS ins Koronararterien-Relais aus. Dies verschließt ihm die rechte männliche Revierbereichsseite und nimmt ihm das hormonell männliche Empfinden. Je stärker dieser Konflikt nun empfunden wird, um so weiblicher wird er. Er tendiert also vom hormonellen Empfinden her, immer mehr Richtung Mädchen. Beobachten kann man das zB wenn sich das Spielverhalten ändert, die Autos uninteressant dafür die Puppen aktuell werden. Bei einem rechtshändigen Mädchen ist alles genau anders herum, als im Beispiel bei dem Jungen. Ihr verschließt sich durch den sex. Frustrationskonflikt die linke weibliche Revierbereichsseite und sie empfindet hormonell männlich. Solche Mädchen wollen dann zB gerne Fußball spielen. Die Linkshänder müssen zwei Konflikte erleiden, um über die Gewichtung dieser [1. Regel der Waage], hormonell in Richtung des anderen Geschlechts zu gehen. Das liegt am Rösselsprung der Linkshänder, der das 1. DHS im gegenüberliegenden Hirnrelais [vis á vis] einschlagen lässt und somit die linkshändige Frau 2 mal weiblich und den linkshändigen Mann 2 mal männlich konfliktiv reagiert lässt.
Angestoßen wird die gesamte Angelegenheit durch verschiedene Agenden zB durch den oben bereits beschriebene Transgender-Wahnsinn, der wiederum Ausfluss von Gender-Mainstream ist. Die offiziellen staatlichen Stellen sprechen von 60 Geschlechtern; für den gepflegten Lachanfall kann man sich 👉🏼 hier einen Überblick darüber verschaffen. Sie geben es offen zu: Gender Mainstreaming ist ein strategischer Ansatz von Geschlechterpolitik.
➡️ Fortsetzung
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Fortsetzung Hand-Fuß-Mund Krankheit
➡️ Teil 1
Ein Wort zum Terminus Ausbrechen: Der Begriff ist der alten Denkweise der Schulmedizin geschuldet, die annimmt, daß durch Erreger Krankheiten verursacht werden. Viele Neueinsteiger in die Germanische Heilkunde haben ein Problem damit, daß wir viele Symptome = "Krankheiten" Heilungsphasen nennen. Und ja, keiner hat Heilungsphasen gern, sie sind aber notwendig um weitestgehend eine Reparatur am Gewebe [Organ, HH im Gehirn] zu bewerkstelligen. Aber Achtung: ca. 20% der Symptome am Patienten sind der konfliktaktiven Phase zuzuordnen. Es handelt sich also bei auftretenden Symptomen nicht in jedem Fall um Heilungsphasen.
Zurück zu den Jungs: es ist auch nicht ausgeschossen, daß Beide den gleichen Konflikt zu einem jeweils anderen Zeitpunkt erlitten haben. Herausbekommen kann man dies nur im Gespräch mit ihnen, nur sie waren bei Ihrem Konflikt dabei und können darüber Auskunft geben. Weshalb die beiden Jungs mit den gleichen Symptomen reagieren, kann daran liegt dran, daß sie im Moment des DHS die gleiche Gedanken-Assoziation hatten. Dieses ist nichts ungewöhnliches in sog. homogenen Gruppen zB Kita-Gruppen, Schulklassen oder eben bei Geschwistern, sie ticken halt ähnlich.
In dem o.g. Beispiel steht, daß die Burschen 2 Wochen gemeinsam zu Hause waren, keine Kita, keine Trennung. Ich vermute das sie sonst in der Kita sind und auf Grund der Pause [Ferien, Urlaub] eben einen Trennungskonflikt von jemanden in der Kita erlitten haben könnten zB Freunde, "Erzieher" oder meinetwegen die gute Küchentante mit dem leckeren Essen, sofern vorhanden. Aber wie gesagt, dies ist nur eine Vermutung, genaue Auskunft können nur die Jungs selbst geben.
Insofern sollten wir also nicht in alte Denkmuster zurückfallen und der Schulmedizin die Dinge glauben, die sie für die Ursachen von Krankheiten hält. Mit der Germanischen Heilkunde haben wir endlich etwas in der Hand, um uns selbst ein Bild zu machen. Wir müssen nicht länger der Halbgöttern in Weiß am Munde kleben und in Ehrfurcht ihre oft niederschmetternden Diagnosen hinnehmen. Nur zur Vollständigkeit und vor allem für Neueinsteiger in die Germanische Heilkunde sei erwähnt, daß die Schulmedizin auch einige sinnvolle Dinge parat hat zB Anatomie, den Handwerker wenn nötig = Chirurg, bildgebende Verfahren zB MRT, CCT, die Notfalls-Medizin und einiges mehr. Diese gilt es unabhängig von wirtschaftlichen Interessen in die Germanische samt den 5 Biologischen Naturgesetzen zu integrieren. Soll heißen, nicht alles, was die Schulmedizin zu bieten hat ist schlecht. Solange sie jedoch Menschen [absichtlich oder unabsichtlich] umbringen, ist äußerste Vorsicht im Umgang mit ihr anzuraten.
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Hand-Fuß-Mund Krankheit
Hallo, lerne und überprüfe seit einem Jahr die Germanische an mir und meinen Kindern. Jetzt bin ich zum ersten Mal stutzig geworden. Mein großer Sohn hat vor anderthalb Wochen Hand Fuß Mund bekommen [Schulmedizin: viraler Infekt mit Ausschlag an und im Mund, an Händen und Füßen mit Bläschen]. Der Ausschlag juckt sehr stark im Mund tut es weh. So erst der Große und es ist fast verheilt. Jetzt bekommt es der Kleine. Zwei Wochen nur zusammen. Keine Kita, keine Trennung.
So meine Fragen:
1. Kann der SELBE Konflikt zugrunde liegen aber der Ausschlag bricht später aus?
2. Ist es der GLEICHE Konflikt aber zu einem anderen Zeitpunkt erlitten?
3. Wieso reagieren sie genau gleich und nicht einer mit "Masern" und der andere mit Neurodermitis?
Wo ist mein Denkfehler? Fange schon wieder an Ansteckung zu glauben 🥴
Freu mich über Denkanstöße
Alles Liebe Vera
Das sagt die Schulmedizin:
Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit ist eine meist harmlose, aber hochansteckende Viruserkrankung. Sie wird manchmal auch "falsche Mund- und Klauenseuche" oder "Hand-Fuß-Mund-Exanthem" genannt. Vor allem Kinder sind davon betroffen. Die Erkrankung wird über Körperflüssigkeiten, Stuhl oder verunreinigte Gegenstände übertragen.
Zunächst äußert sie sich jedoch in grippeartigen Beschwerden wie Fieber, Leistungsschwäche, Hals- und Gliederschmerzen sowie Appetitlosigkeit. Typische Symptome sind schmerzhafte Bläschen an den Händen, den Füßen und im Bereich des Mundes. Es können aber auch anderen Stellen wie Handrücken, Gesäß, Genitalbereich, Knie, Ellenbogen etc. betroffen sein. Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit heilt meist nach spätestens zehn Tagen folgenlos ab.
Wir stellen also fest, daß auch dieses "Krankheitsbild" ein Sammelsurium von unterschiedlichen Symptomen, sprich unterschiedlichen Sinnvollen Biologischen Sonderprogrammen mit unterschiedlichen Ursachen = DHS sind. Auch die Hautauffälligkeiten der Patienten befinden sich nicht nur an den Händen, Füßen und in Mund, sondern können am gesamten Körper auftreten.
Aus Sicht der Germanischen Heilkunde ist ausgehend von den embryonalen Keimblättern, bei Hand-Fuß-Mund vordergründig die rote Gruppe [Plattenepithel] betroffen. Bei den Händen und Füßen handelt es sich um die Epidermis [Oberhaut] und beim Mund um die oberflächliche Mundschleimhaut. In jedem Falle liegt bei den Symptomen bezüglich Hände und Füße die Heilungsphase eines Trennungskonflikts, nicht getrennt werden wollen [die Handinnenflächen und Fußsohlen gehören zur Körperinnenseite] vor. Das dazugehörige Sinnvolle Biologische Sonderprogramm heißt SBS der äußeren Haut. Beim Mund sehen wir auch die Heilungsphase eines Mund- oder Zungenkonflikts [Trennungskonflikt, getrennt werden wollen oder nicht] hier vermutlich die Heilungskrise [Schlund-Schleimhaut-Schema] wegen der Schmerzen; das dazugehörige Programm > SBS der Mundschleimhaut-Plattenepithel-Ulcera. Kommt nun in der Heilungsphase dieser Trennungskonflikte ein aktiver Flüchtlingskonflikt hinzu = Syndrom, sehen wir die mit Wasser gefüllten Bläschen = Quaddeln.
Soweit, so gut. Kommen wir nun einmal zu den oben gestellten Fragen:
Natürlich können die beiden Jungs bei ein und dem selben Ereignis den gleichen Konflikt erleiden. Schlägt das DHS hochakut-dramatisch, isolativ empfunden und am falschen Fuß erwischt in Psyche-Gehirn-Organ ein, befinden sie sich in der konfliktaktiven Phase. Möglich ist aber auch die Aktivierung einer gemeinsamen Schiene eines alten Konflikts [Urkonflikts]. Es gilt also den gemeinsamen Konflikt herauszufinden, sofern man es will. Die scheinbare "Ansteckung", also das versetzte auftauchen der Symptome, liegt einfach an der Tatsache, daß die Buben ihren jeweiligen Konflikt nach unterschiedlicher Zeit lösen können, der eine früher, der andere später.
➡️ Fortsetzung
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PAP und PSA Wert
Was der PAP-Abstrich für die Frau, ist der PSA-Wert für den Mann. Zwei völlig unnötige nichtssagende Tests, bei denen nach Krebs gesucht wird. Liegt der Wert dann im "gefährlichen" Bereich, ist Panik und Todesangst angesagt. Schließlich reden wir hier vom Schlimmsten, was die Schulmedizin zu bieten hat: Krebs. Es ist immer wieder das Selbe: Durch falsche Aussagen und Schlussfolgerungen werden die Betroffenen in einen Angstzustand versetzt, den man sich nur schwerlich vorstellen kann. Die Diagnose Krebs kommt in den Köpfen der Menschen, je nach Art, oft einem Todesurteil gleich und löst entsprechende Folgekonflikte aus, die dem Patienten ohne Weiteres erspart werden könnten.
Schauen wir uns die beiden Kandidaten einmal näher an.
PAP Abstrich
Der PAP-Test ist eine Früherkennungsuntersuchung für Gebärmutterhalskrebs. Dafür erfolgt ein Abstrich beim Frauenarzt. Im Anschluss werden die entnommenen Zellen untersucht, weshalb der PAP-Test auch zytologischer Abstrich genannt wird. Die entnommen Zellen werden dann im Labor untersucht und je nach Zustand der Zellen in die PAP Stufen 1 bis 5 eingeteilt. Je höher die Stufe, um so schlimmer die ganze Angelegenheit, so die Schulmediziner. PAP 1 bezeichnet einen unauffälligen Befund, bereits ab Stufe PAP 3D [IIID] beginnen sie nach den HP-Viren zu suchen, deren Nachweis sie nicht zu Stande bringen. Dies natürlich aus gutem Grund: Das Virus gibt es nicht!
Einmal in der Mühle der Schulmedizin müssen die Frauen in Abhängigkeit der PAP Stufen zu wiederholten Tests oder weiteren Maßnahmen wie etwa herausschneiden des betroffenen Gewebeareals. Zum Programm gehört natürlich auch die Impfung gegen das böse HP-Virus.
Aus Sicht der Germanischen Heilkunde wissen wir, daß bei Zellveränderungen, die die Schulmedizin gut- oder bösartig nennt, ein Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm [SBS] am Laufen ist, sofern Vergiftung, Bestrahlung und Unfall ausgeschlossen werden kann. Im Falle des Gebärmuttermund/ halses ist es das SBS der Gebärmutterhals-und-mund-Schleimhaut-Ulcera. Der PAP-Wert kann sowohl in der konfliktaktiven als auch in der Heilungsphase erhöht sein. Zudem fällt der Test bei Schwangerschaft, Stillzeit oder "Grippe" oft schlechter als gewöhnlich aus.
Frau sollte sich also durch die Aussagen der Schulmediziner nicht verunsichern lassen und am besten die gesamten sog. VorSORGEuntersuchungen sein lassen, denn sie bringen nichts als Sorgen. Die einzig wirklich wichtige Untersuchung im Sinne der Vorsorge, ist ein Cerebrales Computertomogramm [Schädel CCT] im Abstand von ca. 5 Jahren.
PSA-Wert
Der PSA-Wert basiert auf dem Prostataspezifischen-Antigen [PSA], welches ein Eiweiß ist, das ausschließlich von Prostatazellen gebildet wird. Es lässt sich im Blut messen [PSA-Test]. Der PSA-Wert wird zur Verlaufsbeurteilung von Prostatakrebs bestimmt.
Der Wert selbst wird noch einmal mit dem Alter des Testopfers in Relation gesetzt und daraus ergeben sich die schulmedizinischen Höchstwerte für die Altersgruppen. Je höher das Alter, umso höher darf auch der Wert ausfallen.
Selbst in der Schulmedizin wird kontrovers diskutiert, ob der Wert überhaupt eine Aussagekraft in Bezug auf Prostatakrebs hat. Liegt nämlich ein erhöhter Wert vor, heißt das noch lange nicht, daß auch ein Prostata-Karzinom vorliegt. Da fragt man sich doch, warum der Test trotz der Bedenken überhaupt zur Anwendung kommen darf. Auf diese Unsicherheit des Tests wird der Patient natürlich nicht hingewiesen, man will ja in der Folge mit weiteren Behandlungen Geld verdienen. Weiters Wissenswerte über PSA-Test und Prostata-Krebs findest Du 👉🏼 hier.
Ein denknotwendiges Fazit ist, daß man sich auch diesen Test getrost schenken kann.
Wie groß die Angst vor Prostata-Krebs ist, durfte ich in meiner eigenen Familie erfahren. Ohne irgend einen organisch begründeten Anlass oder anderweitige Beschwerden, unterzog sich Derjenige einer OP, bei der die gesamte Prostata entfernt wurde. Diese Operation ist mit hohem Risiko hinsichtlich Dichtheit der Blase, Impotenz oder Unfruchtbarkeit behaftet.
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Liebe Freunde der Germanischen Heilkunde,
dieser Kanal pausiert ein wenig an Ostern. Nach den Osterferien geht es hier weiter.
Ich könnt derweil Eure Fragen hier im Kommentarfeld hinterlassen. Aber bitte nicht mit einer Sprechstunde verwechseln, das kann und soll nicht geleistet werden. Aus geeigneten Fragen zu Themen, die noch nicht im Kanal enthalten sind, werde ich nach und nach neue Beiträge basteln.
Genießt die freien mit Euren Lieben.
Herzliche Grüße
Jens
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Gutschein-Aktion
Kurze Information:
Der Gutschein-Code für das Oster-Angebot hat kurzzeitig nicht funktioniert. Der WebMaster hat es repariert. Geht also wieder!