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Germanische Heilkunde

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Germanische Heilkunde Ich empfehle den Kanal von oben nach unten durchzuarbeiten, da das Wissen aufeinander aufbaut. https://paypal.me/GermanischeHeilkunde

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Lehrvideo: Konfliktverläufe
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Lehrvideo: Händigkeit
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Lehrvideo: Gehirnrelais
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Lehrvideo: Entwicklungsgeschichte
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Lehrvideo: Computertomograhpie + Hamerscher Herd
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4. + 5. Biologisches Naturgesetz
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Lehrvideo: 2. + 3. Biologisches Naturgesetz
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Lehrvideo: 4. + 5. Biologisches Naturgesetz
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Lehrvideo: 1. Biologisches Naturgesetz
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❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ Lehrvideos der Germanischen Heilkunde Liebe Freunde der Germanischen Heilkunde, kauft bitte keine Lehrvideos mehr über die Links in diesem Kanal. Die Videos werden durch Helmut Pilhar kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich werde sie in den nächsten Tagen alle hochladen. Ich bitte hier noch um etwas Geduld. Die Links zum käuflichen Erwerb der Lehrvideos hier im Kanal, werde ich nach und nach entfernen. ❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️
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❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ Einführung in die Germanische Heilkunde
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20170430_einfuehrungsvortrag_(hd).mp4 (360p).mp4308.28 MB
❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ Lieber Neuankömmling, es freut mich, daß Du den Weg hier her gefunden hast. Die Germanische Heilkunde ist eine wirklich spannende Sache. Schon allein mit dem Verständnis deren Grundlagen, die nicht schwer zu erlernen sind, kannst Du die 5 Biologischen Naturgesetze nachvollziehen und den Ursachen Deiner sog. Krankheiten auf den Grund gehen. Du wirst im Weitern herausfinden, daß Mutter Natur alles so eingerichtet hat, daß es nichts Böses, sondern nur Sinnvolles gibt. Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken der Gesetzmäßigkeiten der Germanischen Heilkunde. In diesem Kanal kannst Du den Einstieg in die Germanische Heilkunde finden, indem Du den Kanal von oben nach unten durcharbeitest oder nach bestimmten Themen über die Suchfunktion suchst zB > Grundlagen. [Diese sind auch im Kanal oben angeheftet.] Zum Einstieg sind auch die Einführungsvideos bestens geeignet. ➡️ Einführungsvideo Germanische Heilkunde Und bitte nicht gleich nach einem Therapeuten der Germanischen Heilkunde fragen, denn offiziell gibt es sie eh nicht. Überlegt Euch, ob ihr nun endlich in die Eigenverantwortung bezüglich Eurer Gesundheit kommen wollt, denn bisher haben wir diese Verantwortung stets abgegeben! Die Angebote hinsichtlich der Lehrvideos richten sich an alle Menschen, die die Germanische Heilkunde für sich lernen, vertiefen und anwenden wollen oder später als Lehrbeauftragte bzw. Therapeuten tätig sein möchten. Für die weitere Vertiefung des Themas empfehle ich dringend die Lehrvideos. So lernst Du die Germanische Heilkunde schnell und effektiv. Zudem eignen sich die Lehrvideos als hervorragendes Nachschlagewerk im Fall des Falles. ➡️ Alle Lehrvideos der Germanischen Heilkunde ➡️ Kanalanfang ❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️
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❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ Fortsetzung Mundfäule - Mundsoor ➡️ Teil 1 aktive Phase: Kompaktes blumenkohlartig wachsendes Adeno-Ca der sekretorischen Qualität oder flachwachsendes Adeno-Ca der resorptiven Qualität. Biologischer Sinn: rechte Seite: Einen [Nahrungs]Brocken einspeicheln zu wollen, um ihn rascher aufnehmen zu können. Einen Brocken, den man will, rascher aufnehmen zu können. linke Seite: Einen "Kotbrocken" besser einspeicheln zu wollen, um ihn aus dem Schlund zu befördern. Einen Brocken, den man nicht mehr will, besser ausspeien/ auskotzen zu können. Heilungsphase: Stinkende tuberkulöse Verkäsung und Abbau des Tumors durch Pilze [Mykosen] oder Pilzbakterien [zB Tbc]. SBS Submucöses Mundschleimhaut-Ca Konflikt: Brockenkonflikt Gewebe: Drüsengewebe [gelbe Gruppe], HH im Stammhirn, keine Händigkeit rechte Seite: Konflikt einen [Speise]Brocken nicht zu fassen kriegen. Konflikt häufig bei Schwerkranken, wenn sie die Nahrung nicht mehr richtig aufnehmen können zB durch Schmerzen. linke Seite: Konflikt wegen Mangels an Schleim den Kotbrocken nicht ausspucken bzw. auskotzen zu können. aktive Phase: Flächig wachsendes aber nur geringe Höhe erreichendes Adeno-Ca der resorptiven Qualität unter der Plattenepithelschleimhaut des Mundes, daher praktisch nicht sichtbar. Biologischer Sinn: rechte Seite: Einen [Nahrungs]Brocken einspeicheln zu wollen, um ihn rascher aufnehmen zu können. Einen Brocken, den man will, rascher aufnehmen zu können. linke Seite: Einen "Kotbrocken" besser einspeicheln zu wollen, um ihn aus dem Schlund zu befördern. Einen Brocken, den man nicht mehr will, besser ausspeien/ auskotzen zu können. Heilungsphase: Stinkende tuberkulöse Verkäsung und Abbau des Tumors durch Pilze [Mykosen] oder Pilzbakterien [zB Tbc]. sog. Mundfäule oder Soor-Pilz des Mundes = Heilungsphase der rudimentär vorhandenen, unter dem Plattenepithel gelegenen alten Darmschleimhaut. Verschwindet der weiße stinkende Belag nicht nach einiger Zeit oder taucht er immer wieder auf, handelt es sich um ein hängende Heilung. Unterscheidungsmerkmale zwischen den SBSen der beiden Keimblättern: Plattenepithel [rote Gruppe] > bei Ulceration [Aphthen] in der aktive Phase Schmerzen, wegen Schlund-Schleimhaut-Schema, Daraus folgt, daß in der Heilungsphase keine Schmerzen vorliegen [außer in der Heilungskrise]; es können Blutungen auftreten. Händigkeit beachten. Grundsätzlich kein Nachweis von Mikroben in der Heilungsphase möglich, da die Reparatur des Plattenepithels ohne diese erfolgt. Natürlich können sich im Mund auch Pilze/ Pilzbakterien anderen Ursprungs befinden. Drüsengewebe [submucöse Mundschleimhaut, gelbe Gruppe] > aktive Phase wird kaum bemerkt, da hier nur ein flachwachsendes Adeno-Ca der resorptiven Qualität entsteht, welches unter der Plattenepithelschleimhaut liegt und somit unsichtbar ist. In der Heilungsphase stinkender weißlicher Belag [eine jede tuberkulöse Verkäsung stinkt], Schmerzen, Nachtschweiß. Werden im Abstrich [weißer Belag] definitiv Pilze bzw. Pilzbakterien nachgewiesen, ist dies ein eindeutiger Hinweis auf die Heilungsphase des Drüsengewebes, da die Mikroben hier zum Einsatz kommen. Mundsoor bzw. die sog. Mundfäule kann also im Mund- Gaumenbereich entweder rechts oder links, aber auch gleichzeitig auf beiden Seiten auftreten. Sieht man die Symptome der Heilungsphase, dann hat man den guten gewollten Brocken bekommen und/oder ist den schlechten nicht [mehr] gewollten Brocken losgeworden. Zum besseren Verständnis unbedingt die Erfahrungsberichte lesen.👇🏻 ➡️ Erfahrungsbericht Soor [Stillen, Brust, Schnuller] ➡️ Erfahrungsbericht Soor [Kekse]
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❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ Mundfäule - Mundsoor Umgangssprachlich scheinen Mundsoor und Mundfäule das selbe zu sein. Schaut man sich allerdings die schulmedizinischen Ausführungen dazu an, stellt man fest, daß es um unterschiedliche Dinge gehen soll. Mundsoor meint eine Infektion im Mund- und Rachenraum mit bestimmten Hefepilzen – meist Candida albicans. Dieser Mundpilz befällt etwa die Innenseite der Wangen und Lippen, manchmal auch die Zunge [Zungenpilz] und den Gaumen. Charakteristisch für Mundsoor sind weißliche stinkende Beläge auf geröteter Schleimhaut. Bei der Mundfäule hingegen, soll es sich um eine Infektion mit dem Virus Herpes simplex vom Typ 1 [HSV-1 - ein Vertreter aus der Familie der Herpesviren] handeln. Hierbei treten zahlreiche schmerzhafte Bläschen mit gelblichem bis grauweißem Belag und entzündlichem rotem Rand auf und befallen die Mundschleimhaut [Gaumen, Zahnfleisch, Zunge, Lippen]. Die Schulmedizin nennt diese Erscheinungsformen auch Aphthen. Liest man sich die oben verlinkten Beiträge zu diesen beiden Krankheitsbildern durch, kann man leicht verwirrt werden, da sich die angegeben Symptome beider "Krankheiten" überschneiden. Handelt es sich bei den Kontrahenten vielleicht doch um ein und das selbe? Naja egal was die Schulmedizin dazu sagt, schauen wir uns einmal die Sache aus Sicht der Germanischen Heilkunde an. Daß [Herpes]Viren ein Leben lang im Körper schlummern und dann durch irgendwelche externen oder internen Reize geweckt werden, um dann bestimmte Krankheiten zu verursachen, ist ja nur eine Behauptung der Schulmedizin. Das Virus, welches auch immer, konnte bislang nicht isoliert und damit nachgewiesen werden. Wer die Biologischen Naturgesetze aufmerksam studiert hat, weiß außerdem, daß es auch keine Ansteckung zB eine Pilzinfektion gibt. In der Germanischen Heilkunde richten wir uns streng nach den Gewebetypen, gemeint sind hier die embryologischen Keimblätter. Stehen wir mit offenem Mund vor dem Spiegel und betrachten die gesamte Mundhöhle bis zum Gaumen hin, sehen wir die Mundschleimhaut, die alles auskleidet, sie gehört zum Plattenepithel [rote Gruppe]. Ist diese sichtbare Mundschleimhaut betroffen, handelt es sich um das SBS Mundschleimhaut-Plattenepithel-Ulcera; der Konflikt ist immer ein Trennungskonflikt. Unter der Mundschleimhaut der roten Gruppe befindet sich die sog. alte Darmschleimhaut = submucöse Mundschleimhaut. Submukös ist eine Positionsangabe aus der Histologie bzw. Pathohistologie und bedeutet "unterhalb der Mukosa" bzw. "unterhalb der Schleimhaut" gelegen. Diese submucöse Mundschleimhaut gehört zum entodermalen Keimblatt, also zum Drüsengewebe [gelbe Gruppe]. Für den Mund- und Gaumenbereich hat uns Dr. Hamer gleich zwei SBS bezüglich der gelben Gruppe hinterlassen. Noch mal zur Erinnerung: bei der gelben Gruppe gibt es keine Zuordnung nach der biologischen Händigkeit, sondern rechte Seite Mundhöhle/ Zunge/ Gaumen > den guten Brocken reinholen und linke Seite > den schlechten Brocken los werden wollen. Dabei kann es sich um einen echten Nahrungsbrocken oder einen Brocken [Haus, Auto ......] im übertragenen Sinn handeln. SBS Gaumen-Ca Konflikt: Brockenkonflikt Gewebe: Drüsengewebe [gelbe Gruppe], HH im Stammhirn, keine Händigkeit rechte Seite: Konflikt einen [Speise]Brocken schon gefasst zu haben, ihn aber nicht hinunterschlucken zu können. zB Jemand glaubt im Lotto gewonnen zu haben, sein Lottoschein ist von der Annahmestelle aber versehentlich falsch registriert worden. linke Seite: Konflikt wegen Mangels an Schleim, den Kotbrocken nicht ausspeien/ auskotzen zu können. In der alten Schlundzeit [Entwicklungsgeschichte] wurde der Speichel gebraucht, um den Kot besser aus dem Schlund gleiten lassen zu können. Der Kot wurde "eingespeichelt", daraus resultiert noch unser ausspucken/ auskotzen wollen [mit Sekret der Speicheldrüsen], nämlich den Kotbrocken. Schleim und Speichel ist dasselbe. Da es ja heute keinen Schlund mehr gibt, sondern nur noch einen "Mund", ist der Konflikt überwiegend im übertragenen Sinne als ausspucken/ auskotzen zu verstehen. ➡️ Fortsetzung
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❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ ➡️ Germanische Heilkunde und die 5 Biologischen Naturgesetze studieren [Mit Frage-Möglichkeit im Webinar mit Helmut Pilhar]
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❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ WISSENSCHAFTPLUS-DAS MAGAZIN WissenschaftPlus Beitrag "Rhesus-Faktor"
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Rhesus-Faktor+Wissenschafftplus.pdf1.33 MB
❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ Fortsetzung Der Affe mit dem Rhesus-Faktor [Anti-D-Prophylaxe] ➡️ Teil 1 Kein Mensch, der nicht selbst mit diesen katastrophalen Therapien der Schulmedizin konfrontiert worden ist, kann sich diese nur im Entferntesten ausmalen. In erster Linie geht es natürlich darum, Ängste zu erzeugen. Diese führen oft zu biologischen Konfliktschocks, sog. Folgekonflikten, auf Grund ärztlicher Diagnosen, die auch vom Kind im Mutterleib assoziiert werden können. Präventiv wird bei der sog. Blutgruppenunverträglichkeit mit der Anti-D-Prophylaxe = Impfung gearbeitet, was schon schlimm genug ist, da Impfungen ausschließlich als Vergiftung vom Körper wahrgenommen werden. Doch das ist, wenn man so will, noch alles relativ harmlos gegen die nun folgenden Perversitäten. So wird bei Babys mit der Diagnose Erythroblastose ein totaler Blutaustausch empfohlen, der, um die Abartigkeit noch zu steigern, auch bereits schon im Mutterleib durchgeführt werden kann. Wer nun glaubt, daß eine Bluttransfusion etwas Gutes sei, ist auch hier auf dem Holzweg. Fremdblut wird vom Empfänger sofort erkannt und abgebaut; es wird niemals zu Eigenblut. Der Vollständigkeit sei darauf verwiesen, das eine Bluttransfusion auch einen Sinn haben kann zB übergangsweise bei schweren Verletzungen mit hohem Blutverlust. Jeder, der wenigstens ein wenig über Empathie verfügt, kann sich vorstellen, was es für ein Baby bedeutet, solche Torturen, auf Grund einer pseudowissenschaftlichen Arbeit, über sich ergehen lassen zu müssen. Eine weiterführende Überlegung, welche auch im Beitrag von Dr. Lanka angerissen wird, ist die, ob es überhaupt unterschiedliche Blutgruppen im Sinne des AB-Null-Systems gibt. Immerhin wurde dieses System vom selben Protagonisten, wie der Rhesus-Faktor postuliert und ist zudem mit dem Nobelpreis dotiert. Es sollte uns nicht überraschen, das wir in naher Zukunft erfahren werden, daß auch die unterschiedlichen Blutgruppen ausgemachter Bullshit sind. Um den Gedanken-Bogen noch etwas weiter zu spannen, kann man sich einmal mit dem Thema Blutspenden, vornehmlich der eigenen, deren Häufigkeit und wirklichen Verwendung auseinandersetzen. Ich möchte hier zwar nichts vorwegnehmen, aber dennoch darauf hinweisen, daß beim hauptamtlichen VerschwörungsPraktiker hier die Warnleuchte angeht und die Begriffe Rotes Kreuz und Adrenochrome [SBS des Nebennierenmark, Blastom] visualisiert werden. Abschließend noch ein kleiner Schwenk zur Metastasen-Lüge. Keine einzige Blutspende wird auf im Serum schwimmende Krebszellen untersucht. Warum? Nun, weil es diese schlicht nicht gibt. Es wird Zeit, das dieses unglaubliche Lügenkonstrukt, samt aller angeschlossenen und verantwortlichen Institute, ein für alle mal vom Erdboden getilgt wird. Um die Zeit ein wenig bis dahin zu überbrücken, können wir uns derweil intensiv mit der Germanischen Heilkunde beschäftigen.
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❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ Der Affe mit dem Rhesus-Faktor [Anti-D-Prophylaxe] Auch in diesem Beitrag wird eine immens große Lüge der Schulmedizin enttarnt. Kern dieser Lüge ist der sogenannte Rhesusfaktor im Allgemeinen bzw. der Rhesusfaktor-negativ im Besonderen. Alle Mütter, Schwangere und solche, die es werden wollen, schwangere Transgender-Männer sind hier explizit nicht gemeint, dürften hellhörig werden, da sich allesamt zumindest mit dem Bluttest auseinandersetzen mussten/ müssen. Wer sich mit der Germanischen Heilkunde bereits ein wenig beschäftigt hat, der wird sofort misstrauisch, wenn die Schulmedizin den Begriff Anti-Gen aufs Tableau bringt. Anti-Gene sind nichts weiter als Exosomen, welche im Rahmen von Zellreparaturen entstehen. Auf diese Anti-Gene reagieren alle sog. Allergietests, da sie auf diese eingestellt sind zB HIV-Test, PCR-Test usw. Soll also heißen, daß Anti-Gene nichts besonderes sind und schon gar kein Hinweis auf gefährliche oder gar tödliche Krankheiten. Sie zeigen höchsten an, daß sich der Körper zB in der Heilungsphase eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms befindet, was wiederum erfreulich ist, da ja ein biologischer Konflikt, falls Rezidive bzw. Schienen ausgeschlossen werden können, gelöst wurde. Nun die Weißkittel, genauer die sie steuernden Hintergrundkräfte, nutzen im wesentlichen die Angst der Menschen, um diese [noch besser] steuern zu können. Welche schwangere Frau, lässt denn der Zweifel, ob ihr Kind denn auch gesund zur Welt kommen wird, wirklich kalt? Naja, ich denke keine, aber nun zurück zum Thema. Wie immer haben fremdfinanzierte und auf die Weltenbühne gestellte "Wissenschaftler" unglaubliche Dinge erforscht, in diesem Fall, eine mit der Schwangerschaft einhergehende Blutgruppenunverträglichkeit zwischen Mutter und Kind, basierend auf dem sog. Rhesusfaktor-negativ. Diese kann zur Auflösung kindlicher roter Blutkörperchen [Erythrozyten] [Hämolyse] führen. In schweren Fällen entwickelt sich ein Morbus haemolyticus neonatorum [MHN, Erythroblastose ] mit Hydrops fetalis. Allein der Begriff Rhesus-Faktor bringt sofort die Assoziation zum Affen, wer kennt denn die possierlichen Tierchen nicht. Denkt man noch eine Gehirnwindung weiter, landet der Unbedarfte unweigerlich bei der Abstammungslehre nach Darwin, die auch nur eine unbewiesene Theorie darstellt, aber in den Universitäten dieser "Welt" als Wahrheit gilt. Nun gut, sie wollten uns schon immer von unserer Quelle trennen und machen sich obendrein noch lustig über uns. Wie die Erforschung des Rhesusfaktors nun genau von statten ging, kann man wunderbar im Beitrag von Dr. Steffan Lanka lesen, der mich wiederum inspiriert hat, diesen Beitrag hier zu schreiben. Mit dem frischen Wissen steht nun im Raum, daß der Rhesusfaktor mit der daraus resultierenden Unverträglichkeit und den sich anschließenden Krankheiten wieder einmal ein große Lüge [Bullshit] ist. Die "Krankheiten", deren Ursache diese Rhesusfaktor-Unverträglichkeit sein soll, hat ganz andere Auslöser, nämlich Sinnvolle Biologische Sonderprogramme, die etwas mit Blut oder Blutbildung zu tun haben zB schwerer Selbstwerteinbruch [SWE] die Knochen betreffend [Anämie/ Leukämie], SBS der Milznekrose, etc. Führt man sich nun vor Augen, was das für die angehenden Mütter und die gesamte Menschheit bedeutet, kann einem nur schlecht werden. ➡️ Fortsetzung
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❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ Fortsetzung Lipom ➡️ Teil 1 Beim Lipom hat der Patient einen SWE der leichteren Art bezüglich des Fettgewebes erlitten. Der Aspekt dieses SWE betrifft die Empfindung des eigenen Körpers. Man fühlt sich häßlich, unästhetisch, weil man einfach anders ist und nicht dem ausgerufenen vermeintlichen Idealbild, welches es gar nicht geben kann, da wir alle Individuen sind, entspricht. Ist der Betroffene schon selbst genug verunsichert, können abfällige Bemerkungen und Beleidigungen bezüglich des Aussehens zB "Schau Dir den doch mal an!", "Was hat die denn da?", "Das geht ja gar nicht!" usw. ihr übriges tun. Kommt der Patient in die hängende Heilung, meist auf Grund von Nebenschienen, des unten aufgeführten SBS, entsteht an der/ den als unästhetisch empfundenen Körperstellen eine punktuelle Verdickung des Fettgewebes, die von der Schulmedizin als Lipom bezeichnet wird. Je länger der Konflikt in dieser Phase des SBS stecken bleibt, umso dicker wird die Fettgeschwulst. Der Grund hierfür ist der überschießende Gewebeaufbau in der sog. Luxusgruppe, was ja eigentlich der biologische Sinn ist. SBS Fettgewebs-Nekrose Konflikt: leichter Selbstwerteinbruch in Bezug auf die Stelle des Körpers, die als unästhetisch empfunden wird, mittleres Keimblatt, neu-mesoderm [orange Gruppe] , HH im Großhirnmarklager aktive Phase: Abbau von Unterhaut-Fettgewebe [Fettgewebs-Nekrose] Heilungsphase: Wiederaufbau des Fettgewebes zwecks Wiederherstellung der als normal empfundenen Körperfigur. Überschießende Neubildung bei hängender Heilung. Biologischer Sinn: Vermehrung des Fettgewebes, Verstärkung der Fettschicht Das Lipom kann leicht mit dem Atherom [Grützbeutel] verwechselt werden, hier liegt jedoch ein anderes Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm [SBS] vor, nämlich das SBS der Nervenscheide mit einem anderen Konfliktinhalt.
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❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️ Lipom Im Lexikon der Schulmedizin finden wir dazu folgendes: Ein Lipom ist ein gutartiger Tumor des Fettgewebes, der meist keine Beschwerden verursacht. Es wird daher auch als Fettgeschwulst oder Weichteiltumoren bezeichnet. Es besteht somit aus Fettgewebszellen, die von einer Kapsel aus Bindegewebe eingeschlossen sind. In der Regel ist ein Lipom harmlos, nur selten entsteht daraus ein bösartiger Tumor. Lipome kommen gehäuft ab dem 40. Lebensjahr vor, seltener bei Kindern. Männer bekommen diese Knubbel unter der Haut etwas häufiger als Frauen. Die Lipome treten hauptsächlich an den Armen und Beinen, den Schultern und im Nacken sowie am Bauch und an den Flanken auf. In seltenen Fällen treten mehrere Lipome gleichzeitig auf. Mediziner sprechen dann von einer Lipomatose. Warum die Knoten unter der Haut entstehen, ist nicht bekannt. Möglicherweise fördert eine genetische Veranlagung, daß ein Lipom wächst. Bei einzeln auftretenden Lipomen wurde dies aber bisher nicht eindeutig als Ursache bewiesen. Auch die Ursachen der Lipomatose, bei der viele Lipome gleichzeitig auftreten, sind noch nicht vollständig aufgeklärt. Häufig tritt die Lipomatose bei Patienten auf, die auch an Stoffwechselstörungen, wie Diabetes mellitus oder einem zu hohen Harnsäurespiegel (Hyperurikämie) leiden. Ob sie tatsächlich die Lipom-Ursachen sind, ist aber unklar. Das Handwerkszeug der Schulmedizin hinsichtlich Anatomie, Befundung und dergleichen können wir nutzen, da jene oft einwandfrei sind. Bei den Ursachen stochern die Weißkittel jedoch im Nebel und deswegen ist auch bei den Therapien auf Grund der vermeintlichen schulmedizinischen Ursachen äußerste Vorsicht geboten. Zum Glück ist das Wissen der Germanischen Heilkunde samt den 5 Biologischen Naturgesetzen präsent und wir können im Folgenden der wirklichen Ursache auf den Grund gehen. Das mittlere Keimblatt, das Mesoderm ist bekanntlich noch einmal in alt- und neuhirngesteuert bzw. Alt- und Neumesoderm unterteilt [siehe Hamer-Kompass]. Zum Neumesoderm [= Bindegewebe= Luxusgruppe] gehören zB Bindegewebe, Fettgewebe, Knorpel, Sehnen, quergestreifte Muskulatur, Lymphknoten und die Knochen. Der Konflikt bezüglich des Neu-Mesoderms [Bindewebe] ist immer der Selbstwert-Konflikt [Selbstwerteinbruch, SWE], hat also mit dem empfundenen Selbstwert zu tun. Im Konfliktfall sehen wir hier eine empfundene Abwertung des eigenen Körpers, der eigenen Fähigkeiten gegenüber anderen Menschen oder Situationen. Man meint auch bestimmte Lebensphasen/ Situationen nicht durchstehen oder in den Griff bekommen zu können. Die Abwertung kann von einem selbst ausgehen oder wird einem von Dritten zugefügt. Das Feld, konfliktiv einen SEW zu erleiden, ist weit und es kommen dafür im Prinzip alle Fassetten unseres Lebens in Betracht. Der Eine erleidet einen SWE im sportlichen Wettkampf, der Andere auf Grund eines intellektuellen Problems der Nächste beim Liebesspiel, vorzugsweise im eigenen Bett. Grundsätzlich hat Mutter Natur es so eingerichtet, daß biologische Konflikte durchaus gewollt sind, da die Auswirkungen nicht nur auf das Individuum abzielen, sondern auch auf die Organisation und Lebensfähigkeit der Gemeinschaft. In unserer Zivilisations-Schrott-Gesellschaft allerdings werden die Menschen so erzogen, daß sie sich automatisch immer mit anderen vergleichen. Allen Ortens wird dafür gesorgt, im Anderen ausschließlich die Konkurrenz zu sehen anstatt die Einzigartigkeit des Gegenübers zu erkennen. Dies potenziert natürlich die Möglichkeiten einen solchen biologischen Konflikt, einen Selbstwerteinbruch zu erleiden. Je intensiver bzw. schwerer der SWE nun empfunden wird, um so tiefer liegt das Organgeschehen. Die Reihenfolge reicht dabei vom leichten SWE der das Bindegewebe betrifft, bis hin zum schweren SWE, der auf die Knochen geht. ➡️ Fortsetzung
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